"Ich möchte, dass wir die Vergangenheit hinter uns lassen und nochmal von vorne anfangen...bitte Simone. Ich liebe dich, und zwar nur dich." sagte er und schaute ihr dabei tief in die Augen.
Simone liefen Tränen herunter . Sie schüttelte den Kopf. "Das sagst du jedesmal mal...jedesmal und dann betrügst du mich weiter mit der nächsten und die nächste und dann verlässt du mich wieder und kommst mit ihr zusammen und schwängerst sie du bist so erbärmlich nur weil sie jetzt weg ist mit Oliver kommst du bei mir angekrochen...",schrie sie.
Richard rutschte ganz nah an sie und wischte ihr die Tränen fort.
"Nein Simone so ist das nicht. Ich habe dich immer geliebt und ich werde dich auch immer lieben, deswegen hat sich Celine doch auch getrennt, weil sie gesehen hat das du immer die einzigste Frau in meinem Leben sein wird. Es tut mir leid, dass ich dir immer wieder weh tu. Das will ich doch gar nicht."
"Nein das werde ich nicht Simone, dass versprech ich dir. Als du gestern mit diesem Mann geflirtet hast, ist mir klar geworden, das ich es niemals ertragen kann dich mit einem anderen Mann zu sehen, weil ich dich liebe und ich mit dir zusammen sein will."