"Das hast du so oft gesagt...das hast du gesagt als wir das 2. mal geheiratet haben aber immer wieder hast du mcih betrogen und mir gesagt du liebst mich nicht ,ich kann nicht mehr."
Richard nahm ihr Gesicht zwischen die Hände."Gibt mir bitte eine letzte Chance, ich mach alles wieder gut.Es wird wie früher, dass verspreche ich dir."
"Das wird es nicht...es ist zu viel passiert und du wirst mich wieder betrügen."
"Ich werde dich nicht mehr betrügen, bitte glaub mir doch."bat er und küsste sie sanft.
Simone antwortete nicht mehr und erwiderte den Kuss.
Richard küsste sie ganz zärtlich.
Simones Herz schlug immer schneller und sie lies sich nach hinten auf die Decke fallen.
Richard lächelte sie an und strich ihr über die Haare."Möchtest du vielleicht jetzt tanzen?"
"Na gut."Ich werd es bereuen...ich sollte gehen.Simone stand auf.
Richard stand auch auf und nahm ihre Hand und liefmit ihr von der Decke.
Sie liefen auf den sand und fingen an zu Tanzen.
Richard legte seine Hand auf ihren Rücken und mit der anderenhielt er ihre Hand.
Simone lauchte der Musik und schaute aufs Meer und wollte den Kontaktblick vermeiden.
Richard lehnte seinen Kopf gegen ihren und strich ihr liebevollüber den Rücken. Endlich kann ich mein Mönchen wieder im Arm halten.
Simone lief eine Träne herunter und sie tanzten weiter und das lied Always wurde gespielt.