"Du Miststück ....mein Sohn ist kein Bastardkind eher deine görre",rief er.Er sah Simone an und küsste ihr die Tränen weg.
"Jetzt heult die auch noch."lachte Celine und verschwand.Simone drehte sich um und wischte sich die Tränen fort."Ich kann nicht mehr Richard."
"Es tut mir leid. Simone das ich dir so viel schmerz zu füge, wir schaffen das Simone, ich bin für euch da."Er kuschelte sich von hinten an sie.
"Wieso hasst mich jeder?Selbst Vanessa tut es....meine eigene Tochter.Sie wäre doch glücklich gewesen, wenn ich damals bei dem Unfall gestorben wäre."
"Hör auf sowas zu sagen hört auf, das verbiet ich dir."Er hielt sie ganz fest."Vanessa ist nicht mehr unsere Vanessa."
Simone liefen die Tränen nur so über die Wangen."Außer dir, mag mich niemand."
"Hör auf dich mögen doch noch viel mehr, deine Geschwister deine Mutter, Gerlinde, einige Geschäftspartner, Foxy, Jenny ."Er küsste ihr die Tränen weg.
"Jenny auch nicht...und meine Mutter hast mich dafür, das ich mitdir zusammen bin und wir noch ein Kind bekommen."
"Ach Mönchen, deine Mutter liebt dich aber von ganzen Herzen und Jenny auch.""Und ich dich und unser Sohn."
Simone drehte sich zu ihm um."Bitte, lass uns zu zwei wegfahren."
"Das geht nicht, geht nur zu dritt.""Willst du ganz von Essen weg?",fragte er.
"Nein...zum Urlaub."sagte sie und strich ihm über die Brust.
"Ich red aber für immer?"."Vielleicht wär es das beste wenn wir hier wegziehen.""Sonst kommst du nie zu ruhe."
"Wir können doch aber nicht einfach weg.Hier ist die Firma...und unser Zuhause."
"Wir können irgendwo neu anfangen mit oder ohne Firma."