"Und da musst du sie gleich heiraten? Wieso hast du mich überhaupt vor einem Jahr geheiratet, wenn du gleich wieder die Scheidung wolltest und die nächste heiratest?"
Simone raste vor Wut und schaltete höher und raste auf der unebenen Landstraße entlang.
"Nachdem du mich wieder betrogen hast. Du hast noch nie ein Wort ernst gemeint...wahrscheinlich waren deine ganzen Liebesgeständnise immer nur gelogen."
Simone fuhr mit 150 auf der Landstraße entlang und übersah durch ihren ärger ein Schild, was vor einer Baustelle warnte.
"Das stimmt nicht Simone ich hab dir ein liebesgeständnis gemeint weil ich es so gemeint habe, Simone du hast mich doch zurück gewiesen......also bitte mach mir keine vorhaltungen oder vorwürfe. Achte auf die Straße".
"Jetzt hör auf mit deinen Ausreden! Du hast mich doch nie wirklich geliebt, sonst hättest du dir nicht immer wieder jüngere gesucht und mich mit ihnen betrogen....und jetzt bekommst du auch noch ein Kind mit diesem Flittchen und machst sie zu einer Steinkamp." sagte sie angewidert und hatte das Auto kaum noch unter kontrolle.
Er schaute sie geschockt und hatte sie noch nie so erlebt.
Die Baustelle war nun deutlich zu sehen, doch bevor Simone ausweichen konnte prallte das Auto mit voller Wucht auf die Baustelle und überschlug sich in der Luft.
Richard fasste sich an den Kopf. "Oh gott". Er sah Simone gegenüber von sich und schaute geschockt sie hatte das bewusstsein verloren das Auto fing an zu Qualmen Er stieg schnell aus dem Wagen und lief zur Fahrerseite und versuchte Simone heraus zu ziehen.
"Oh Gott Mönchen." Er versuchte ihre Beine zu befreien und schaffte es und zog sie aus dem Auto und trug sie dann schnell von der Unfallstelle weg und legte sie auf den Straßenrand ab und rief den Notarzt.