Celine schaute ihn geschockt an."Sie wollte dich umbringen?Warum hat das kein Sinn mehr?Wir bekommen ein Baby und gestern hast du mir ein antrag gemacht."
"Nein das hat sie sicher nicht, ich liebe Simone deshalb ,ich will dir nichts länger vor machen nur weil es Ben verlangt das ich zu meinem Kind stehen muss ,ich werde auch so für das Kind da sein auch wenn wir nicht zusammen sind."
"Das ist jetzt ein Scherz, gestern sagst du mir noch wie sehr du michliebst und jetzt liebst du aufeinmal wieder sie?"
"Ich hab sie immer geliebt es tut mir leid, ich will dir nicht länger was vor machen aber ich werd mich um das Kind kümmern."
"Du hast mich nur benutzt."sagte sie wütend und verschwand.Es vergingen 2 Stunden in denen die Ärzte um Simones Leben kämpften.
Richard saß im Flur und wartete und schaute sich dabei den Ehering an.
In dem Ring war noch die alte Gravur. Für immer vereint.Ein Arzt kam aus dem Op-bereich.
Er küsste den Ring und hielt ihn ganz fest.
Der Arzt kam zu ihm."Ihre Frau hat es geschafft."Eine Schwester schob Simones Bett in ein Krankenzimmer.
"Gott sei dank, kann ich zu ihr?",fragte er und stand sofort auf.
"Ja, sie müsste auch jeden Moment aufwachen."
"Gut."Er lief zu Simone ins Zimmer die Geräte pipsten.Er seufzte.Ich hab sie noch nie so erlebt ,so hilflos.Er nahm siche in Stuhl und setzte sich an ihr Bett und nahm ihre Hand.
Simone wachte langsam auf.
Er schaute sie an."Mönchen",sagte er und strich ihr über den Kopf.
Simone nahm ihre Hand von seiner."Was....was machen wir hier?"fragte sie schwach.