"Simone, ich bin ein ideot....es tut mir leid...ich hab ein riesen fehler gemacht, ich liebe dich...nur dich ich hab dich immer geliebt..es tut mir leid das ich dir weh getan hab." Er schaute ihr verzweifelt in die Augen. "Ich hab mich von ihr getrennt."
"Nein Mönchen....ich will dich nur dich....bitte bitte geb uns eine chance Simone, ich weis ich bin so ein Ideot aber jetzt ist mir erst wahr geworden was ich für ein mist gemacht hab..ich hatte so angst um dich als du in Auto ohnmächtig geworden bist."
"Das ist doch nur Mitleid. Du liebst sie....sonst hättest du ihr kein Antrag gemacht...bitte Richard, lass mich in ruhe...ich kann nicht mehr." Simone drehte sich mit Schmerzen um.
"Nein Simone...du weist genau das ich dich liebe immer nur dich.... ich hab kein mitleid mit dir....das hab ich nur getan ,weil Vanessa mir dazu geraten hat und ich das Kind nicht verlieren wollte",sagte er und strich ihr über den Rücken. "Mönchen.....bitte ich liebe dich...geb uns eine chance."
"Du lügst doch sowieso. Du hast immer gesagt, dass du mich liebst...und trotzdem hast du mich betrogen selbst an dem Tag, als du mit ihr im Pool warst. Und als wir vor ein paar Wochen miteinander geschlafen haben, hast du auch gesagt das wir beide zusammen gehören..und zwei Tage später warst du wieder glücklich mit ihr zusammen...du wirst mich nie aufrichtig lieben. Also bitte Richard, lass mich in ruhe...es gibt kein wir mehr." sagte sie mit tränen erstickter Stimme.
"Du hast mich doch bei dem Abendessen....einfach stehen gelassen und bist weggegangen. Ich liebe dich...wirklich mehr als alles andere, ich will endlich mit dir glücklich sein Simone, mit dir ich geb dich nicht auf Simone...ich werd um dich kämpfen",sagte und stand niedergeschlagen auf.
"Das hat kein sinn....kämpfe um deine neue Familie. Du hast doch damals im Krankenhaus gesagt, dass du dein Leben jetzt mit den Menschen genießen willst, die du liebst...und das ist Celine und Ben. Ich bin dir egal....und es war immer so."
"Das war ein riesen fehler damals, ich liebe nur dich Simone...und du bist meine Familie",sagte er und strich ihr über den Rücken. "ich liebe dich..und will diesmal alles richtig machen."
"Das hast du zur Hochzeit auch gesagt. Ich kann dir nicht mehr vertrauen. Sobald die nächste junge Frau kommt, bist du wieder weg und wirst mir mein Herz brechen."
"Nein nie wieder Simone ,nein nie mehr, ich will dir nicht mehr wehtun und werd es nicht mehr und werd bei dir bleiben ihc will mit dir alt werden",sagte er und strich ihr über die wange. "Denk nach.....ich geb dir alle Zeit der Welt."