Oh gott...der kleine ist vielleicht tot aber sie lebt...das istd as wichtigste."Ich beeil mich halt durch,bitte."Er legte auf und lief aus dem Schlafzimmer und fuhr zu Celine.
Simone legte auf und setzte sich auf den Boden."Der Papa holt uns, bitte halte durch."flüsterte sie und kraulte sich über den Babybauch.
Der kleine trat schwach gegen ihren Bauch.Richard klopfte an Celines Tür und trat ein."Du miststück.....du hast mir SImone genommen, wo hast du sie hingebracht?",fragte er.
Celine schaute ihn geschockt an."Ich weiß nicht wovon du redest."
"Du weist genau wovon ich rede, sag mir wo sie ist du miststück, wegen dir dacht ich meine Frau ist tot und mein Sohn.""Sag mir sofort wo du sie hingebracht hast was hast du ihr angetan hast."
"Ich habe ihr nichts angetan.Diese Schlampe ist in dem Bunker außerhalb der Stadt."schrie Celine wütend.
Er raste vor wut und schlug ihr mitten ins Gesicht."Wo genau?"."Wenn ihr wa spassiert ist oder meinem Kind...dann bring ich dich eigenhändig um."
Celine lag geschockt auf dem Boden und hielt sich die Naseund sagte gar nichts mehr.
"Wo ist sie genau",schrie er sauer.
"Hab ich doch schon gesagt."Simone trank den letzten Tropfen aus ihrer Wasserflasche.
"Wehe du lügst mich an."Er verschwand aus dem Hotel und lief zu seinem Auto und fuhr zum Ende der Stadt.
Simone lag ausgehungert auf dem Boden und verlor das bewusstsein.
Er lief in den Hof und schaute sich um."Simone..........Mönchen",rief er und lief umher.
Doch sie konnte ihm nicht mehr antworten.
Simone ist hier garnicht.Er lief zu einer Tür und klopfte daran und nahm anlauf und trat die Tür ein.