"Das sagt ja schon alles. Ich frag mich, warum du mich überhaupt geheiratet hast....du hast doch damals schon nichts ernst gemeint." sagte sie traurig und schaute auf ihren Ehering.
"Das stimmt nicht Simone, ich hab es immer ernst gemeint, und ich hab dich immer geliebt und ich weis ich hab viele fehler gemacht, aber du hast mir ja auch nichts von deinem unehelichen Sohn erzählt, also schieb nicht alles auf mich, und mach mich nicht für alles verantwortlich",sagte er nun gereizt und stand auf.
"Ja ich bin an allem Schuld, ich bin der ideot und hab alles kaputt gemacht, ich hab dich angeblich nie geliebt nur verascht." "Ich kanns nicht mehr hören, ich liebe dich Simone und das seit dem 1. Tag , seitdem ich dich gesehen hab, ich hab verzweifelt versucht mich zu entlieben aber es geht nicht, weil mein Herz nur dir gehört, ich weis ich hab alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann, ich möchte das es diesmal alles richtig wird, ich will mich ändern und ich versuch,immer für dich da zu sein dir das gefühl zu geben das ich dich liebe und es dir zu zeigen, es tut mir leid, das ich dich immer und immer wieder demütige, dich unglücklich machen und dir wehtue."
Simone atmete schneller und legte ihre Hand auf ihren Bauch.
"Wenn du mich so sehr liebst....warum hast du mich dann immer wieder verlassen...und betrogen? Was stimmt mit mir nicht?...Ist es, weil ich unser erstes Baby verloren habe?"
Er schaute sie an. "Ich hab dich nicht verlassen, du hast mich rausgeschmissen und schluss gemacht",sagte er. "Ich weis es nicht, weil ich ein ideot bin und ein Mann bin." Er legte seine Hand auch auf ihren Bauch. "Bitte...versuch es zu vergessen...es ging doch auch die letzten Monate und wir waren doch glücklich Simone."