Er lief zur Tür und öffnete."Was?".
"Pass auf deinen Sohn auf."sagte sie und drückte ihm Nikolas in den Arm und verschwand.
"Spinnst du ?!",rief er ihr nach.
Celine war schon verschwunden.Nikolas hatte seinen Teddy im Arm und schaute seinen Papa an.
Er seufzte und war überfordert und lief mit Nikolei ins Wohnzimmer und setzte ihn aufs Sofa.Wie erklär ich das nur Simone.
(nikolas!)Simone kam wieder aus der Badewanne, zog sich ihr Nachthemd an und zog sichihren goldenen Bademantel drüber und lief nach unten.
Er schaute das Kind an.
Nikolas schaute ihn auch an.Simone lief ins Wohnzimmer und erkannte das Kind sofortund schaute geschockt."Was will das Kind hier?"
Er zuckte mit den Axeln."Sie stand aufeinmal hier und hat ihn mir in die Hand gedrückt und ist abgehauen."
Simone band sich ihren Morgenmantel zu und lief wieder nach oben.
"Simone bitte",rief er ihr hinterher.
Simone lief geschockt ins Schlafzimmer. Jetzt ist auch noch sein Kind bei uns...was ist, wenn Celine es nicht mehrabholt und Richard es aufzieht?Ich kann das nicht, sobald ich ihn sehe, denke ich daran wie er mich im Pool betrogen hatund wie er sie heiraten wollte.
Er schaute Simone nach und schaute dann zu dem Kind."Alles wegen dir".,sagte er wütend.
Nikolas fing an zu weinen und kuschelte sich an seinen Teddy.Simone legte sich in ihrem Morgenmantel ins Bett.
Er seufzte und lief zu dem Kind und hob ihn hoch und wippte ihn auf dem Arm."Hör auf."