Richard hatte seinen Koffer gepackt und kam nach unten."Ich muss dann los Simone",sagte er und lief zu ihr ans Fenster.
Simone drehte sich zu ihm um."Wie lange bleibst du weg?"
"Ich weis nicht wie lange die Geschäftedauern ich denk mal so 3 Tage."Er gab Luca ein Kuss und strich ihm über den Kopf."Sei ja schön artig und pass auf deine Mama auf."
Simone nickte traurig. Ob er wirklich zu einer Geschäftsreise geht?Luca lächelte und nickte.
"Wir telefonieren Mönchen."Er küsste Simone Leidenschaftlich.
"Ich bitte darum."sagte sie leise und erwiderte den Kuss.
Er küsste sie gleich nochmal.
Simone erwiderte den Kuss.
Er löste sich von ihr und lief in den Flur zu seinem Koffer und verschwand.
Simone schaute ihm traurig nach und kuschelte sich an Luca. Hoffentlich geht er nicht zu einer anderen...schließlich hatten wir seitdem Vorfall im Büro kein Sex mehr.
Luca schaute seine Mama an und schmieg sich mehr an sie.Es verging über eine Woche.
Es war abends.Simone lag mit Luca im Bett und kraulte ihm den Bauch. Richard hat sich die ganze Woche nicht gemeldet.Er ist bestimmt bei seiner neuen.
Richard kam an der Villa an und trug sein Koffer hoch ins Schlafzimmer,öffnete die Tür und sah Simonemit Luca,"Mönchen",sagte er und stellte den Koffer ab und lief zu ihr ums Bett.
Simone schaute kurz zu ihm. "Hallo."
Er schaute sie verwierd ,über ihre kalte Begrüßung an und strich Luca über den Bauch und küsste ihn."Na mein kleiner...Papa ist wieder da."