Vanessa schaute geschockt und es verschlug ihr die Sprache.
Simone legte ihren Arm um Vanessa und weinte bitterlich weiter.
Vanessa strich ihr über den Rücken und hielt sie ganz feste.Richard wachte in der Fabrik langsam auf und fuhr sich über den Kopf und merkte das er Blutete."Wo bin ich?",fragte er sich leise.
"Ich werde ihn nicht mehr wiedersehen."
"Das kann nicht sein das Papa tot ist."
"Das ist er aber."schluchzte Simone und löste sich von Vanessa. Ich hab meine große Liebe verloren.
Vanessa nahm ihr Luca ab und stand auf.
Simone blieb auf dem Boden sitzen.Celine kam mit einer Flasche Wasser in die Fabrik zurück und schlosshinter sich sofort die Tür zu."Du bist ja wieder wach."
"Mama steh bitte auf."----Er schaute sie wütend an."Was hast du mit mir gemacht?",fragte er sauer und stand auf und schaute sie verachtend an.
"Lass mich bitte alleine."-----"Du wirst jetzt für immer bei Nikolas und mir bleiben."sagte sie lächelnd und reichte ihm eine Wasserflasche.
"Okay Mama."Vanessa verschwand mit Luca.----Richard zeigte ihr den Vogel."Du spinnst ich werde nach Hause gehn zu Simone und Luca."
Simone rollte sich auf dem Boden zusammen und weinte.----"Du wirst nirgendswo hingehen und Simone denkt sowieso, das du tot bist."lachte sie.
Richard schaute sie entsetzt an und verpasste ihr eine Ohrfeige vor wut.
Celine schaute ihn wütend an."Das wirst du bereuen!"schrie sie und verschwand wieder.
"Ich bereue dich kennengelernt zu haben",schrie er sie an.