"Das wär lieb."Er fütterte Nikolas und Simone.
Simone legte Luca auf ihre Brust."Ess du Schatz, ich hab kein hunger."Nikolas aß gierig.
"Schade Mönchen."Er aß selbst eine Pommes."Mönchen ist es okay, wenn er erstmal eine Woche hier bleibt?".
"Ja natürlich, aber wie soll es danach mit ihm weitergehen?Celine kommt ja bestimmt ins Gefängnis."
"Ich weis es noch nicht, vielleicht nimmt Dr. Sommer ihn."
"Oder..möchtest du, das er bei uns bleibt?"
"Das kann ich dir nicht zumuten."
"Ich würde es respektieren."
"Ich kann dir das aber nicht antun Simone, nicht nach allem was ich dir angetan hab."Er schaute zu Luca.
Simone strich ihm über den Kopf."Ich liebe dich Richard, und wenn du möchtest das Nikolas bei uns bleibt,dann wird er das auch.Ich leg dir keine Steine in den Weg."
"Ich hab dir aber schon genug wehgetan und dich verletzt, und ich will nicht das wegen ihm unsere Ehe wieder zerpricht oder wir uns aus dem Weg gehen,weil du ihn nicht erträgst."Er fuhr ih über die Wange."Du bist das wichtigste in meinem Leben."
Simone lächelte ihn gerührt an."Nikolas braucht dich aber, und ich werde damit klar kommen."
"Wir versuchen es.""Danke Simone, das werd ich dir nie vergessen."Er küsste sie Leidenschaftlich mit Zunge.Nikolas klatschte.
Simone erwiderte den Kuss zärtlich.
Er schaute sie an und fütterte Nikolas weiter und aß selber Pommes.