"Wie kannst du sowas denken Simone." "Ich liebe dich überalles, und ich hab dir gesagt ich betrüg dich nicht mehr, diese Frau wollte mich vergewaltigen, ich kann es nicht fassen ,wie du sowas von mir denken kannst, nach allem, ich dachte wir hätten es endlich geschafft und du würdest mir nach so langer Zeit mal vertrauen, ich kann nicht mehr Simone",sagte er und stand auf und griff nach seiner Hose und zog sich diese an und sein Hemd.
Simone zitterte am ganzen Körper und ihr liefen die Tränen.
"Denkst du für mich ist das alles einfach? Ich sehe seit einem Monat, jeden Tag dein Kind...was mich daran erinnert, das du mich mit ihr betrogen hast und das du sie heiraten wolltest...und dann bekomm ich aufeinmal ein Bild, wo es den anscheind macht, als würdet ihr miteinander schlafen und das augerechnet in der Zeit, als ich dachte das du tot bist und ich meine große Liebe nie wieder sehe."
"Ich will dir aber nicht länger mit Nikolas auf die Last fallen, ich mach mir Tag für Tag vorwürfe ,wie ich dir das antun kann und es tut mir leid, ich überleg Tag für Tag ob es nicht besser sei, wegzugehen, damit du nicht mehr leidest und Luca."
"Ich will aber nicht das du gehst....ich will dich nicht schon wieder verlieren." schluchzte sie und ließ sich auf den Boden fallen und zog die Beine an ihren Körper.