"So hab ich das nie gesagt. Ich liebe dich, und ich wünsche mir nichts mehr als mit dir zusammen zu sein.., aber es tut mir so weh das du mit ihr Kind hast und sie heiraten wolltest."
"Du hättest es aber getan, wenn wir nicht den Unfall gehabt hätten. Ich habe so angst, dass du nur aus Schuldgefühlen wegen dem Unfall zu mir zurück gekommen bist....und du mir die Schuld gibst, das du nicht bei Nikolas sein kannst. Und dann sagt Vanessa auch noch, das du zu Celine gehörst...und dich von mir trennen.. sollst. Das tut mir alles so weh." sagte sie verletzt und setzte sich wieder auf die Couch.
Er schaute sie geschockt an und setzte sich neben Simone und nahm sie in den Arm. "Ich liebe dich und kann nicht länger ohne dich, ich brauche dich zum überleben, ich weis auch nicht aba ich hab mich gezwungen gefühlt bei ihr zu bleiben und mich um das Kind zu kümmern,weil ich es damals bei Ben schon nicht getan hab,ich hätte sie nicht geheiratet weil ich dich viel zu sehr liebe, ich will doch nur dich."