Unn?tig zu erw?hnen, dass ich w?hrend meiner fünf Jahre in New York viele Paar Stra?enschuhe durchlaufen habe. Wie durch ein Wunder habe ich mich nie selbst verletzt - weder durch das Schlagen einer endlosen Anzahl von Stra?enkilometern noch durch Kollisionen mit irgendjemandem / irgendetwas (au?er einmal, als mir eine Taube direkt in die linke Schulter flog, denke ich). Ich Adidas Superstar Damen bin allerdings ins Gesicht gestolpert. Viele Male. Wei?t du, wann du erwartest, dass etwas flach ist und dann stolperst du zum Beispiel auf einem Stück Kies? Ja, das habe ich gemacht. Viele Male. Mit Gesellschaft, ohne Gesellschaft. Einmal zur gleichen Zeit mit Mama telefoniert (Jesus, ich war so ein New Yorker! Ich bin vielfach gerannt und habe mit meiner Mutter in Schweden gesprochen… Herr). Ich habe bleibende Narben an beiden Knien, die ich durch all das Schaben habe. Aber wirf mir eine technische Spur zu und ich tanze durch sie hindurch - lustig, nicht wahr? Laufen ist in so vielen Moden herrlich, und die Art und Weise, wie man sich manchmal v?llig zurückzieht und woanders hinreist, ist eine meiner Lieblingsbesch?ftigungen. Es scheint, als h?tte ich das in diesen Jahren des Stadtlebens auf ein ganz neues Niveau gebracht.
Das Adidas Stan Smith Mujer Rennen in New York hat mich auch innerlich ernsthaft gest?rkt (es waren nicht nur die Kniescheiben, die hart wurden). Ich bin ein mutigerer und selbstbewussterer Mensch geworden, um es einfach auszudrücken. Gegen Ende scheute ich mich nicht einmal davor zurück, ins Outdoor-Fitnessstudio zu gehen, um meine (noch scheueren) Klimmzüge zu üben, selbst an Tagen, an denen es voller Gangster-Typen in Kapuzenpullis und weiten Jogginghosen war. Für mich war das ein gro?er Sieg. Aber der gr??te Sieg von allen war, dass ich New York zu meinem eigenen machen konnte. Ich beanspruchte jeden Fu? des Pflasters, den ich rannte und machte es zu meinem. Meins, um zu Hause anzurufen. Meins zu wissen. Meins, um meinen Weg zurück zu finden. Das Kennenlernen einer Stadt aus der Perspektive eines L?ufers ist einzigartig - Sie landen in Seitenstra?en, Nike Air Max 270 Mens nach denen Sie sonst nie gesucht h?tten, Sie werden Teil einer Gemeinschaft, ob Sie es m?gen oder nicht, Sie lernen, sich in der Stadt zurechtzufinden das Fehlen einer Karte und klare Anweisungen. Für mich ist es wie die Autobahn zu den Geheimnissen Ihrer gew?hlten Stadt.
Ich bin zuversichtlich, dass ich meinen Platz in New York nicht gefunden h?tte, wenn ich nicht gelaufen w?re. Zumindest nicht so schnell und vollst?ndig wie ich. Und wenn Sie sich einsam fühlen und alles um Sie herum neu ist, ist es ein unglaublicher Zuversichtscharakter, das Stra?ensystem kennenzulernen und zu erkennen, dass Sie Ihren Weg nach Hause finden k?nnen. Als Bonus erhalten Sie auch einen erstaunlichen Einblick in das Leben der Einheimischen. Wie Ladenbesitzer jeden Tag ihre kleinen Pflastersteine ??abspritzen (ein sehr interessantes Ph?nomen für einen Nike Air Max 97 Womens Schweden). Wie Menschen gehen, reden und pendeln - und was sie unterwegs zum Frühstück essen und trinken. Wie Stra?enkreuzungen funktionieren und wie man sich - trotz roter Ampel - über die Stra?e wirft, ohne get?tet zu werden. Wie Waschsalons überall sind. Wie Leute fahren. Und natürlich, wie herrlich berauschend die Pizza riecht.
Letzte Woche war eine der transformierendsten Wochen meines Lebens: sowohl physisch als auch emotional. Ihr alle wisst, dass ich der gr??te Therapiefan bin, ABER der emotionale Fortschritt, den ich letzte Woche gemacht habe, l?sst mich erkennen, was eine Therapie mit langsamem Schleifen ist. Meine Therapeutin und ich diskutierten diesen Gedanken und ich sagte ihr, dass ich, wenn ich innehielt, um darüber nachzudenken, wusste, dass ich emotional Fortschritte gemacht hatte. Es war nur allm?hlicher. Ich bin heute vor zwei Wochen in dieses Studio gegangen und hatte keine Ahnung, was mich erwartet, war aber v?llig offen für die Aussichten und M?glichkeiten, die dieses Training meinem K?rper, meinen Emotionen und meiner Karriere bietet. Ich ging zu 14 Fremden; Diese 14 Fremden und ich kennen jetzt die Tiefen der Seelen des anderen. Wir haben unser emotionales Gep?ck, unsere ?ngste, unsere Schwachstellen und vieles mehr geteilt - und das ist nur unsere Sutra-Studie (im einfachsten Sinne Yoga-Philosophie). Auf der Matte und beim Lehren voreinander haben wir die k?rperlichen St?rken und Schw?chen des anderen gesehen. Wir haben die Verletzlichkeit des anderen miterlebt, als wir vor dem Raum standen und versuchten, 14 anderen Menschen etwas beizubringen.