So. Unmittelbar nach meiner Ankunft bekam ich eine Runde Grippe. In meiner ersten Woche musste ich nicht wirklich darüber nachdenken, wo ich trainieren sollte. Aber als ich endlich wieder normal war, war es das Einzige, wonach ich mich wirklich sehnte, meine Laufschuhe anzuziehen. Ich kann mich noch gut an diesen Abend erinnern, als w?re es gestern gewesen. Ich machte mich bereit Nike Air Max 90 Womens für das kalte Januarwetter und machte mich auf den Weg in Richtung Westseite, wo ich auf Adidas Zx 750 Femme der Karte gesehen hatte, dass es eine Art Wanderweg geben sollte. Ich wohnte in der Innenstadt im East Village und kreuzte meinen Weg - durch den Washington Sq Park und vorbei am Weihnachtsbaum und entlang der von B?umen ges?umten (und ach so malerischen) Stra?en des West Village, bis ich pl?tzlich war mit Blick auf den belebten West Side Highway. Nach einem Selbstmordversuch war ich sicher auf dem Fu?- / Radweg auf der anderen Seite der Autobahn, die entlang des Hudson River verl?uft, von der Spitze Manhattans bis zur Upper West Side. Und ich schaute nach Süden. Nach Süden zu den beleuchteten Wolkenkratzern des Finanzviertels. Richtung Süden zur Freiheitsstatue. Nach Süden in Richtung New Yorker Hafen. Im Nu schoss alles in mir zusammen Adidas Zx 700 Mujerund stahl mein Herz. Genau dort und dann.
In dieser Geschichte steckt viel mehr als nur Zeit und Raum. Aber wisse das - ich war an einem Tiefpunkt in meinem Leben. Traurig und verloren und entt?uscht, ich brauchte dringend Leben, um zu mir zurückzukehren. Ich verfolgte den Wunsch zu leben, Abenteuer zu suchen, zu wachsen, ich selbst zu werden. Und so seltsam es auch für jemanden klingen mag, der bis dahin haupts?chlich im Freien Sinn und Freude gefunden hatte, die pulsierende Stadtszene weckte in mir den überw?ltigenden Wunsch,… die Dinge umzudrehen. Die Richtung meines Lebens ?ndern. Letztendlich zu leben.
Ich rannte und rannte und rannte in dieser Nacht. Umgeben von Mitl?ufern, (v?llig) verrückten Bikern, dem einen oder anderen Rollerblader und einer Handvoll verwirrter Touristen wollte ich nicht aufh?ren. Als ich schlie?Nike Air Force 1 Donna lich zu meiner typisch New Yorker Wohnung zurückkehrte (die mit einer undichten Decke und einer unversch?mten Miete ausgestattet war), fühlte ich mich so lebendig. Und so war ich am n?chsten Morgen wieder dabei. Es dauerte nicht lange, bis ich die gesamte L?nge der beiden Flüsse zurückgelegt hatte - v?llig ohne Verkehr kann man im Wesentlichen von der 20. Stra?e auf der Ostseite laufen (es gibt auch Wege n?rdlich davon, aber es sind einige Umwege erforderlich, um die Verbindung herzustellen sie), südlich in Richtung und hinter der Spitze von Manhattan im Battery Park, den ganzen Weg n?rdlich am Wasser entlang, bis Sie an der Columbia University in der 116. St. vorbeigekommen sind. Nein, Sie werden keinen einzigen Grashalm berühren wenn du hier rennst. Nein, Sie werden keine H?henunterschiede protokollieren (also buchst?blich Nike Air Huarache Womens Null). Und nein, Ihre technischen F?higkeiten werden sich nicht verbessern. Aber es gibt Leute, die das Au?erordentliche beobachten. Eisdielen, die um Ihre Aufmerksamkeit bitten (und hart verdiente Dollars). Hervorragende M?glichkeiten, um an Ihrer flachen Geschwindigkeit zu arbeiten. Und vor allem - Sie werden sich wie einer von ihnen fühlen.
Ich bin mir noch nicht sicher, was ich damit anfangen m?chte, aber ich denke: Absolut private Kunden (lassen Sie mich wissen, ob Sie in NYC oder LA sind!), Ich würde gerne irgendwo in einem Studio einen Termin haben , und ich m?chte einige Online-Inhalte entwickeln, sowohl Video als auch geschrieben. (Ich arbeite bereits daran, eine kurze Sequenz für L?ufer zu verfeinern, die ich heute Morgen aufgenommen habe. Würdet ihr euch für solche Dinge interessieren?) Ich m?chte wirklich wirklich Adidas Zx Flux Damen mit Anf?ngern arbeiten - im Yoga, im Laufen (noch ein paar offene 1: 1-Lauf-Coaching-Pl?tze!). Ich erinnere mich, wie es war, Anf?nger in diesen Dingen zu sein, allgemein in Fitness - und ich erinnere mich, wie nur der Akt des Anfangs mein Leben ver?nderte. Das m?chte ich mit anderen teilen. Lassen Sie mich mit Ihnen teilen, wie Bewegung lebensver?ndernd sein kann.