Wenn es um Training und Rennen geht, h?re ich sehr gerne Musik auf Pandora, NPR One Podcasts oder H?rbüchern mit Aftershokz Knochenleitungskopfh?rern, damit ich meine Umgebung immer noch h?ren und mit anderen L?ufern sprechen kann. Die fr?hliche Musik hilft mir beim Tempo Nike Air Presto Mujer und Meditieren und die Podcasts halten mich auf langen Strecken auf dem Laufenden und unterhalten mich. Ich trage auch eine Nathan-Weste oder eine Hüfttasche und Trinkgef??e auf jeder kurzen, schnellen und langen Strecke. Die Westen und Gürtel sind einfach so funktionell und bequem und ich mag es, mein Handy und andere wichtige Dinge dabei zu haben, damit ich auf alles gefasst bin, ohne viel darüber nachzudenken. Nach hartem Training und Rennen sind Bittersalzb?der der Schlüssel zur Erholung. Ich wünschte, ich wüsste etwas über Bittersalz, als ich in der High School anfing zu laufen, weil es viel besser funktioniert als Eisb?der für mich!
Normalerweise versuche ich, eine Art Schnelligkeitstraining, ein Bergtraining, zu absolvieren, und ich füge einen Tag hinzu, an dem ich Kniebeugen, Sprungboxen und Reifenschleifen mache (ich Nike Air Pegasus 83 Mens bin im letzten Jahr von diesen Plyometrics abgekommen) Aber es ist bei Bergrennen von entscheidender Bedeutung, also werde ich im September wieder dabei sein.) Pro Woche. Ich versuche, freitags und samstags zwei lange Abfahrten hintereinander zu fahren, wobei meine maximale Kilometerleistung am Freitag 20 Meilen und am Saturady 30 Meilen betr?gt. Ich nehme donnerstags und sonntags fast jede Woche frei. Eine Sache, die mir bei Habanero geholfen hat, war die Tatsache, dass ich wochenlang t?glich trainierte, wenn die Temperaturen über 100 Grad lagen. Ich stand nicht früh auf, um der Hitze zu trotzen, sondern ich war um 13 Uhr unterwegs, als es brannte, um meine L?ufe zu erledigen. Dies war für mich von entscheidender Bedeutung, um die Hitze am Renntag so lange bew?ltigen zu k?nnen, als andere wie die Fliegen fielen. Ich versuche in meinen Trainingsl?ufen das Terrain / die Erwartungen der Renntage zu simulieren. Für Franklin 200, für das ich trainiere, gehe ich beispielsweise einen steilen Hügel hinauf, um den gewünschten H?henunterschied zu erzielen (36 Wiederholungen ergeben einen H?henunterschied von fast 5000 Fu? in 16 Kilometern). Was die Rennstrategien angeht ... Ich teile alle meine Rennen in ungef?hr drei Etappen auf. Anfang, Mitte und Ende. Ich treibe mich am Anfang ordentlich an (die Distanz h?ngt davon ab, wie stark ich anfange), halte mich an meinem Punkt / Tempo in der Mitte fest und versuche dann, das Tempo am Nike Air Max Thea Femme Ende erneut zu treiben. Bei l?ngeren Rennen wie 50 Meilen + teile ich die Distanz über die Meilen zwischen den Stationen auf. Also konzentriere ich mich auf die 3-8 Meilen zwischen den Stationen und betrachte das als mein ?Rennen“. Es ist so viel einfacher, kleinere Meilen mental zu bew?ltigen, als im gro?en Sinne zu denken: ?Ich bin 40 Meilen gelaufen und bin es auch müde und noch 60 übrig. “Ich habe auch gelernt, wie wichtig es ist, bei l?ngeren Rennen zu tanken. Wenn ein Rennen 50 km oder weniger dauert, führe ich fast alles mit Wasser und m?glicherweise einem Elektrolytgetr?nk aus. Wenn ich 100 Meilen laufe, esse ich zu Beginn des Rennens an jeder Hilfsstation etwas Kleines, damit ich beim Tanken nicht ins Hintertreffen gerate.
Training: Schalten Sie es auf! Gehe auf eine andere Spur, laufe mit anderen, füge meinen Hund Adidas Ultra Boost Damen hinzu. Training tut weh und an manchen Tagen sind die Bedingungen nicht gerade günstig, aber ich liebe jede Minute auf dem Trail. Wenn ich es nicht lieben würde, würde ich es nicht tun und diese Denkweise hilft mir, diese schwierigen Trainingsl?ufe zu meistern.
Rennsport: Bei einem Rennen habe ich mir immer vier pers?nliche Ziele gesetzt, die von ?unm?glich“ bis zu ?Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das schaffen kann, wenn alles andere versagt.“ Dann vertraue ich meinem Training, genie?e den Trail und lasse die Chips fallen, wo sie hingefallen sind Sie k?nnen.