Mallory, ihr Freund Nick und ich Nike Air Pegasus 83 Mens haben das Rennen zusammen gestartet und ich habe versucht, uns auf der linken Seite der Strecke zu halten, damit wir nicht mehr als n?tig rennen. Als wir den Start überquerten, sah / h?rte ich Karla ankündigen und erinnerte mich, wie klein und gro?artig die Laufgemeinschaft wirklich war. Die erste Meile von JEDEM Rennen bereitet mir Angst (auch weil ich meistens gro?e Rennen fahre), und ich habe diese Zeit genutzt, um eine Absicht festzulegen. Meine Absicht war es, das Rennen zu genie?en, nicht die DNF des letzten Jahres über mir h?ngen zu lassen, nicht über das Tempo zu schwanken und aus meinem eigenen Kopf zu kommen. Also hier gibt es nichts zu überlegen ?? Ich habe auch vergessen, dass die ersten 1,5 Meilen eine sehr sehr leichte Steigung sind (ich bin erst seit kurzem auf dem pfannkuchenebenen West Side Highway gefahren, also Nike Air Max Thea Mujer war ich wie die Prinzessin und die Erbse mit den Hügeln) und war entt?uscht von meinen Beinen haben diese Schwierigkeit schon so früh gespürt. Aber wir befanden uns schlie?lich im Prospect Park und ich rannte weiter als im letzten Jahr. Zu diesem Zeitpunkt fühlte ich mich einfach OK - weder gro?artig noch schrecklich. Ich hatte mit Sicherheit das Gefühl, dass es eine Anstrengung war zu rennen, aber keine unüberwindliche. Nachdem ich die Stelle passiert hatte, die ich letztes Jahr abgebrochen hatte, wusste ich, dass es mir gut gehen würde. (Ich h?tte es sowieso wissen müssen, aber was auch immer.) Ich blieb ungef?hr 6 Meilen bei Mal und Nick, und die Hügel des Parks hatten mich eingeholt. Meine Herzfrequenz fühlte sich ein bisschen h?her an, als ich es gerne h?tte, also machte ich eine kleine Pause, um sie runterzulassen. Ich habe Nike Air Max Thea Mujer sie eingeholt, aber ich konnte feststellen, dass sie besser abschnitten als wir, und ich wollte sie nicht zurückhalten und mich nicht über meine derzeitigen F?higkeiten hinaus treiben, und so ging es ungef?hr um Meile 6ish Ich sagte ihnen, ich würde sie gehen lassen.
Der Vorteil dieses Rennens ist, dass ich die Strecke gut kenne. Ich wusste bis zur 7. Meile, dass ich den Park verlassen und den Ocean Parkway hinunterfahren würde, keine Hügel mehr in meiner Zukunft. Als ich den Park verlie?, verspürte ich geistige und k?rperliche Müdigkeit. Es gab einige Male, bei denen ich mich fragte, ob mein Verstand oder mein K?rper wollte, dass ich aufh?re. Die meiste Zeit war es mental, aber selbst als ich das merkte, konnte ich mich immer noch nicht dazu bringen, weiterzumachen, und ich versuchte mich nicht zu verprügeln, weil ich nicht Nike Air Max 90 Damen die mentale St?rke hatte, die ich früher hatte.
Es gab zwei Frauen mit wirklich abscheulichen Akzenten (ich wei?, Pot, Meet Kettle), die FOR ALL OF OCEAN PARKWAY redeten, wie langweilig es war und wie sie dieses Rennen nie wieder laufen würden. Ihre Stimmen und ihre Negativit?t griffen mich an und ich wollte an ihnen vorbeiziehen, hatte es aber einfach nicht in mir.
Ungef?hr um die 10. Meile fing ich an zu überlegen: Wenn meine Mutter mit Chemo fertig wird und alles andere, was sie durchgemacht hat, kann ich STFU und etwas tun, was ich tun m?chte, das ich liebe. (Auch wenn ich es in dieser Sekunde nicht geliebt habe.) Schlie?lich bog ich in die Surf Ave ein und wusste, dass das Ziel in der N?he war! Als ich auf die Promenade kam, fing ich an zu grinsen und wusste, dass ich gleich fertig werden würde! Dies war meine 27. H?lfte und ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal fertig war, aber ich war so glücklich.
Ich hatte Glück, habe Opfer gebracht und hart gearbeitet, um viele Jahre lang fast t?glich gro?e Trainingsbl?cke priorisieren zu k?nnen. Ich habe Pausen eingelegt und mich für kurze Zeit auf andere Dinge konzentriert, immer mit dem Ziel, in Zukunft einen Neustart zu starten. Beibehaltung einer konstanten zielorientierten Denkweise. Jetzt mache ich eine kurze Pause, um das n?chste Ziel zu erreichen, das ich durcharbeiten musste. Ich habe ein bisschen mit ein paar Fragen gek?mpft. Wenn ich mein t?gliches Laufen nicht priorisiere, bin ich dann immer noch ein L?ufer? Kann ich mich immer noch als Ultral?ufer bezeichnen, wenn ich 30-Meilen-Wochen fahre? Ich habe im Geiste gedroht und vielleicht sogar mündlich angekündigt, dass ich in den Ruhestand gehe, aber mir ist jetzt klar, dass dies mit einigen unterstützenden Gespr?chen nur meine Alles-oder-Nichts-Haltung war, um eine neue Beziehung mit der gleichen Sache zu finden . Die Wahrheit ist, ich kann mir ein Leben ohne den Gedanken nicht vorstellen, laufen Nike Free Run 2 Womens zu k?nnen. Ich kann darauf vertrauen, dass 3 Meilen oder 30 Meilen mir eine ?hnliche Verbindung zu der Konstante geben k?nnen, die es immer gegeben hat.
Ich habe ein Zitat: "Es gibt nicht viele Probleme im Leben, die auf lange Sicht nicht gel?st werden k?nnen. Manchmal muss der Lauf etwas l?nger dauern."
Es hat auch geholfen, dem gleichen Zitat eine kleine Wendung in der Bedeutung zu geben. In dem Wissen, dass ich manchmal physisch nicht in der Lage bin, diese l?ngeren Meilen zu laufen (Zeit oder nicht in der Verfassung dafür zu sein). Nachdem ich auf lange Sicht viele Erfahrungen gesammelt habe, um die Probleme des Lebens zu l?sen, habe ich gelernt, wie man sie durcharbeitet, und ich kann den gleichen Kopfraum auf andere Weise schaffen - mit dem Hund spazieren gehen, meditieren, schreiben.