Die beiden gingen sich den restlichen Tag aus dem Weg.Ein neuer Tag begann.
Vanessa stürmte ins Esszimmer zu ihren Eltern."Hier ist ein Brief von Jenny".
Richard schaute sie verwirrt an."Wie ein Brief von Jenny."
"Na ein Brief, da steht...das sie nicht gefunden werden will und es ihr gut geht."Simone schaute verwierd."Jenny lebt?",fragte sie.
Richard lächelte."Das heißt, sie ist nicht tod.Aber warum will sie denn nicht gefunden werden?"
Simone atmete erleichtert auf."Wir müssen sie sofort suchen",sagte Simone und stand auf.
"Simone, sie will nicht das wir sie suchen."
"Das ist mir egal, ich will Jenny suchen."Simone lief aus dem Esszimmer und telefonierte.Maximilian seufzte.So war das nicht gedacht.
Richard stand auf und folgte Simone."Hör auf damit, ´Jenny geht es gut und jetzt sollten wir sie in ruhe lassen."
Simone schaute ihn wütend an."Spinnst du, ich lass sie doch nicht irgendwo im irgendwo, sie ist meine Tochter und ich möchte sie zurück, wenn sie dich nicht interessiert, dann lass es",sagte sie wütend."Wie kannst du nur."
"Jenny interessiert mich auch, aber ich akzeptiere ihren Wunsch."
"Ich aber nicht",sagte sie sauer und lief hoch.
Richard schüttelte den Kopf und lief wieder zurück ins Esszimmer.
Er hat nicht mal interesse an Jenny, er hat das alles nur getan um mich ins Bett zu bekommen, Jennyist ihm doch egalSimone lief zu Frau Scholz und bat ihn alle Sachen von Richard zusammen zu packen und ihn rauszuschmeißen.
Richard trank sein Kaffee.Rafael lief am Schlafzimmer vorbei und sah Simone.