Frau Scholz reichte Richard seine Koffer."Sie sollen die Villa verlassen."Simone setzte sich aufs Bett und musste das erstmal begreifen.
"Ich soll was?"fragte er entsetzt.Rafael lief zu ihr."Hallo."
"Ich soll ihnen von ihrer Ex-Frau sagen,sie sollen die Villa verlassen ,sie duldet sie hier nicht länger."Simone schaute auf."Hallo."
Richard stand wütend auf."Die spinnt doch."sagte er und nahm sein Koffer und lief nach oben.Rafael setzte sich neben sie."Wie geht es Ihnen?"
"Es ging schonmal besser",sagte sie und schaute Rafael an.
"Das glaube ich Ihnen."sagte er verständnisvoll und nahm ihre Hand.Richard kam ins Schlafzimmer und sah die beiden."Ich fass es nicht!"
Simone nickte Rafael an und schaute aufeinmal zu Richard als sie ihn hörte."Hat, Frau Scholz dir nicht etwas gesagt?".
"Was soll das Simone, warum tust du das?"fragte er wütend und schaute auf ihre Hände. Sie hat was mit ihm.
"Was tu ich, weil du unsere Tochter nicht suchst und sie dir egal ist, deshalb schmeiß ich dich raus verschwinde!".
"Sie ist mir nicht egal.Geb es doch zu, du schmeißt mich nur raus..damit du deine Ruhe mit deinem Loverhast."sagte er wütend und verließ das Schlafzimmer.
Simone schaute ihn verwierd an und stand auf.Er spinnt doch.
Richard lief nach unten und zog sich im Flur seine Jacke an. Wie konnte ich nur denken, das ihr das gestern was bedeutet hat.Er verlies Essen und flog nach Australien zur Geburt seines Sohnes.
"Könnten sie mich bitte allein lassen Herr,Suarez".
"Natürlich."sagte er und gab ihr noch ein Kuss auf die Hand und verließ das Schlafzimmer.
Simone lief zum Fenster und schaute hinaus.