"Sie betrügen sie doch sowieso nicht, also bitte lassen sie mir sie.....sie wollen sie doch sowieso nicht."Simone schaute geschockt zu den zwei und wurde ganz panisch.Maximilian kam nach unten.
"Natürlich will ich sie....ich liebe Simone!"schrie er wütend und trat Rafael zwischen die Beine.
Rafaels wut stieg und stieg.Maximilian sah die zwei auf den Boden und schaute seine verzweifelte,panische Mutter an, er zerrte dann die zweiauseinander und ging mit Rafael nach draußen.
Richard wischte sich über die blutende Lippe und schauteRafael wütend nach. Er war doch wegen Simone hier...da läuft bestimmt immer noch was.
Simone lief zu ihm und drückte ihn auf den Stuhl und holte in der Küche ein Waschlappen und wichte ihm das Blutab.
"Hör auf damit."sagte er wütend und stand auf und lief in den Flur."Kümmer dich lieber um ihn."
Simone schaute ihm geschockt nach.Nicht schon wieder, ich kann nicht mehr.
Richard hielt sich vor Schmerzen an der Treppe fest. Wie konnte sie nur sowas zu ihm sagen...
Was hab ich schon wieder falsch gemacht?Simone brachte den Waschlappen weg und wichte das Blut von Boden weg.
Richard blieb im Flur stehen und schloss schmerzlich die Augenund wischte sich immer wieder das Blut von seiner Lippe.
Simone lief aus der Küche in den Flur.
"Warum.."fragte er sich leise.
Simone schaute kurz zu ihm ."Was warum?".
Richard drehte sich zu ihr um."Warum hast du das zu ihm gesagt?"
"Was hab ich zu ihm gesagt?".