"Er hat mir wirklich nichts bedeutet, es war nur eine Affäre, ich wollte mich ablenken, und dich vergessen, weil ich dachte du hättest eine andere in Australien oder sie wieder",gab sie zu.
"Ich bin extra eher zurück gekommen, weil ich nochmal mit die reden wollte und dir sagen wollte, das ich mit dir nach Jenny suche und....das ich dich liebe und dann seh ich, wie du nackt auf ihm sitzt...und er deine Brust berührt...und ihr miteinander schlaft." sagte er und wurde blass.
Simone schaute ihn entsetzte an und rückte mehr zu ihm und kuschelte sich an ihn. "Es tut mir leid, ich wollte nicht das du uns siehst, ich wollt dir nicht weh tun, ich dachte das du mich nur benutzt hast wie die letzten male als wir miteinander geschlafen haben,ich liebe nur dich du bist mein ein und alles und ich werde nie jeamdn andere liebes." Sie strich über seine Brust und sein Gesicht.
"Als würde es das ungeschehen machen....in dem Bett..in den Zimmer haben wir jahrelang geschlafen und miteinander geschlafen....und dir bedeutete das alles gar nichts, sondern du vergnügst dich mit diesem Typen..in unserem Bett, neben unserem Hochzeitsbild."
"Wir sind geschieden Richard seit knapp einem Jahr getrennt, ich hab keine Bilder mehr im Schlafzimmer stehen." "Was sollt ich tun, wir sind ein jahr getrennt, soll ich dir für immer hinterher trauern für immer allein leben irgendwann hät ich vielleicht jemand neues kennengelernt, ich will nicht allein sterben....du hast doch auch meinen deinen Affären im ganzen Zentrum und ich muss es auch tag für tag ertragen und mir das antun."