Simone stöhnte immer lauter auf und kam immer wieder zu ihrem Höhepunkt und küsste ihn wild mit Zunge.
Richard spielte mit ihrer Zunge und drehte sich wieder mit ihr und kam auchzu seinem Höhepunkt und erleerte sich in ihr und stöhnte laut auf.
Simone klammerte sich fest an ihn dabei und genoss seine Wärme und stöhnte mitihm zusammen auf und küsste ihn Leidenschaftlich.
Richard erwiderte den Kuss wild und weilte noch etwas in ihr.
Simone küsste ihn weiter und wollte ihn nicht von ihm lösen sie klammerte sich fester an ihn.
Richard atmete schwer und küsste sie immer weiter.
Simone erwiderte die Küsse."Ich lieb dich",flüsterte sie und schloss ihre Augen und kuschelte sich mit ihren Gesicht an seins.
"Ich dich doch auch."sagte er leise und löste die Verbindung zwischen ihnen.
Sie schaute ihm kurz in die Augen.
Richard legte sich neben sie und zog die Decke über seine Brust.
Simone schaute ihn an und kuschelte sich nackt an ihn und zog die Decke über ihre Brüste und küsste seine Brust.
Richard schaute sie an. Ob sie dabei an ihn gedacht hat.
Simone küsste ihn auf die Lippen und strich mit ihren Finger über seine Brust.Sie schaute ihm in die Augen."Ich hab dich so vermisst",sagte sie leise.
Richard schaute auf seine Brust."Ich dich auch." Sie sehnt sich bestimmt nach Rafaels Brust..die ist doch bestimmt viel muskulöser als meineund dünner war er auch.
Sie lächelte ihn an und küsste ihn weiter.