Simone biss in sein Hals und machte ihm eine Knutschfleck und kniff in sein Po, die zwei lagen nach einiger zeit auf der Wiese wo sie zum Höhepunkt kamen.
Simone schaute ihm nach und zog sich ihre Unterwäsche an und kuschelte sich danach von hinten an seinen Rücken und küsste seinen Rücken. "Bleib noch",flehte sie ihn an.
Simone schlung ihre Arme um sein Bauch und klammerte sich an ihn. "Ich wollt dir niemals weh tun, ich weis nicht was mir mir los ist ,ich hab keine erklärung dafür wieso ich was mit Rafael angefangen hab und dir gesagt hab ,das ich dich nicht lieb, ich liebe dich das weis ich und ich hab mich so nach dir gesehnt....es tut mir so leid",sagte sie unetr Tränen.
"Hör doch auf Simone, du lügst doch eh nur. Du liebst ihn, deswegen hast du dich getrennt und kamst sofort danach mit ihm zusammen. Ich bedeutet dir ein scheiß!" sagte er wütend und stand auf.
"Hör auf!". "Ich liebe dich, ich brauch dich, ich muss andauernd an dich denken, egal ob ich mit ihm zusammen bin oder mit ihm schlafen, weil ich dich liebe ,ich hab mir nur eingeredet das ich ihn liebe und dich nicht, damit du mir nicht wieder weh tun kannst mit einer andern Frau." "Du bedeutest mir alles",sagte sie und fiel als er aufstand auf die Wiese flach.