"Hast du die Unterlagen für das heutige Meeting bei der Bank oder hast du es durch deinen neuen Lover vergessen?" fragte er wütend und hatte kurz zuvor Rafael an der Bar gesehen.
"Was soll das den jetzt, mein Privatleben geht dich nichts an......und Rafael ist nicht mein neuer Lover,das du überhaupt dran gedacht, hast und es nicht durch dein Flittchen und dieses Balg vergessen hast",sagte sie wütend
"Natürlich ist er das, ich hab euch doch gestern in der Villa gesehen wie ihr es auf unserem Sofa getrieben habt und er hat mir auch gesagt, das ihr zusammen seit und ihr euch liebt...was denkst du denn, woher seine blaue Wange kommt." sagte er aufgebracht und man konnte ihm ansehen wie verletzt er war.
"Na und ich kann schlafen mit wem ich will, tust du ja auch, hast du sogar getan während unserer Ehe... du hast mir nichts zu sagen, nein ich bin nicht mit ihm zusammen und ich lieb ihn nicht....".
Richard kochte immer mehr und sein Herz raste immer schneller.
"Wie kannst du nur unsere Villa verschmutzen.....wir haben erst vor 4 Tagen miteinander geschlafen..und ich habe so gehofft, das du mich vielleicht doch noch liebst und uns irgendwann eine Chance geben wirst...aber du hattest ja selbst da schon was mit ihm und jetzt vögelst du die ganze Zeit mit deinem jungen Lover." sagte er wütend und fasste sich an seine Herz.
Richards Schmerzen in der Brust und besonders im Herz wurden immer schlimmer und er brach vor Schmerzen zusammen und erlitt erneut einen Herzinfarkt.
Simone schaute ihn geschockt an und ihr liefen die Tränen herunter. "Das stimmt nicht.......das ist meine Villa nicht unsere....wir sind geschieden...und jedesmal wenn wir mtieinander geschlafen haben hast du mich doch verlassen,ich wollt nicht wieder veltzt werden, du bist doch abgehauen zu deiner Ex oder zu sonst irgendwelchen Flittchen."
Simone sah ihn auf den Boden und rannte zu ihm. "Oh Gott Richard."
simone schaute ihn geschockt an. "Hör auf, du ideot",schrie sie ihn an und und half ihm mit den Tabletten steckte sie ihm in den Mund und griff zu einem Glas und schüttete Wasser hinein und flöste es ihm ein.