Simone schaute verwierd............. und stürmte dazwischen."Nein....hör auf Richard, dazu hast du kein recht."Simone löste die zwei.Rafael wurde wütend und schlug auf Richard ein."Nein, sie gehört mir, ich kann sie anfassen wie und wann ich will."
Richard schlug auch auf Rafael ein und stieß ihn zu Boden."Nein das darfst du nicht!"
Rafael schaute wütend und schlug fester auf ihn ein und stand dann auf."Lassen sie die Finger von Simone, sie gehört nun mir.""Bis nachher Simone",sagte er.und verschwand wütend.
Richard lag auf dem Boden und hielt sich sein Herz, was wieder schmerzlichstach."Du Wixxer."brüller er wütend nach und biss vor SChmerzen die Zähne zusammen.
Simone schaute geschockt.Sie kniete sich zu Richard auf den Boden."Geht es?",fragte sie und strich über seine Brust sanft.
"Nichts geht."sagte er unter Schmerzen und bekam kaum noch Luft, weil sich alles in ihm zusammen zog.
Sie schaute ihn an und nahm ihr Handy heraus und rief sofort ein Notarzt.Simone legte seinen Kopf auf ihre Kniee.Der Notarzt traf ein brachte ihn ins Krankenhaus.
Richard verlor im Krankenwagen das Bewusstsein.
Simone fuhr mit und hielt sich die Hand vor den Mund als er das Bewusstsein und ihr liefen die Tränen herunter.
Sie kamen am Zentrum an und fuhren mit dem Aufzug hoch.
Richard lief in sein Büro.
Simone in ihr Büro und setzte sich hinter den Schreibtisch ,auf ihren Stuhl.
Richard fing an zu arbeiten.
Simone ebenfalls und machte nach 2 Stunden eine Pause und lief rüber zu Richard ins Büro.Rafael betrat das Zentrum.
Richard arbeitet."Was ist?"