Simone hielt Lara im Arm und lief hoch ins Schlafzimmer und legte Lara in die Wiege ,die neben dem Bett stand.
Richard brachte die Tasche auch ins Schlafzimmer.
"Danke Schatz."Simone lief zu ihm und gab ihm ein Kuss.
"Nichts zu danken."sagte er und erwiderte den Kuss.
"Doch dafür, das du sie akzeptierst und die letzten Wochen so wunderbar für mich da warst."
"Ich liebe dich Simone und ich will das du glücklich bist...und die kleinekann ja nichts dafür...das Rafael ihr Vater ist."
Simone schaute ihn gerührt an."Danke schön."Sie küsste ihn Leidenschaftlich.
Richard erwiderte den Kuss."Darf ich Lara mal halten?"fragte er zögerlich und schaute zu ihr.
Simone grinste."Da fragst du noch, du darfst sie immer halten."Simone hob sie aus der Wiege und reichte sie ihm.
"Danke."sagte er lächelnd und nahm Lara liebevoll auf den Arm und gab ihr ein Kuss.
Lara schnarchte leise.Simone schaute ihm glücklich zu.Es wurde Abend.....und Rafael kam vorbei und wollte mit Lara spaziern gehen, Simone stimmte nach einiger Zeit zu und lies mit mit Lara gehn.Als er wegging mit ihr fing es an zu Regnen.
Richard saß traurig im Wohnzimmer."Ich dachte, den ersten Abend verbringen wir mit ihr."
"Er bringt sie ja hoffendlich ins 2 Stunden wie vereinbart."Simone setzte sich neben ihn und nahm ihn in den Arm.
Richard kuschelte sich an sie."Hoffentlich."
"Wir haben sie die nächsten Abende doch auch , für uns."Sie strich ihm über die Wange.