Lara schaute die leute alle an.Simone stand neben ihrem Mann.
Richard hatte seinen Arm um Simones Taille liegen.Friederike kam bei den beiden an."Was soll das Simone, warum hast du dich schon wieder auf diesen nichtsnutzeingelassen?"
Simone schaute ihre Mutter an."Weil ich ihn liebe und Glücklich mit ihm bin."
"Bis er dich wieder betrügt und dich wegen einer jüngeren fallenlässt."sagte Friederike wütend.
"Nein das tut er nicht, hör auf damit."
"Nein das werd ich nicht und was ist das überhaupt fürein Kind?"
"Doch wirst du, meins",sagte sie und gab Lara ein Kuss.
Friederike schaute sie geschockt an."Sag mal spinnst du jetzt kannst?Jetzt lässt du dir in diesem Alter auch noch ein Kind von dem andrehen?"
"Ich lass mir garnichts andrehen",sagte Simone."Wir wollten sie....und das ist doch meine Sache."
Lara kuschelte sich an Simones Hals."Du bist fast 50 und hast jetzt noch ein kleines Kind,schämst du dich denn nicht?"
Simone kuschelte sich fest an Lara und hielt sie an der Schulter."Nein tu ich nicht."
"Geh jetzt Friederike."sagte Richard und nahm Simone und Lara in den Arm.
Simone lehnte sich an ihren Mann und war über die Worte von ihrer Mutter geschockt."Nein werd ich nicht, erst wenn sie wieder zur Vernupft gekommen ist.
"Verschwinde jetzt, sonst schmeiß ich dich persönlich raus."sagte er zähne knirschend und küsste Simone auf die Stirn.
Friederike schaute ihre Tochter wütend an und ihr rutschte die Hand aus und sie gab ihr eine Ohrfeige."Wie konntest du nur so dumm sein",sagte sie und verschwand.