In Begleitung eines neuen Lauffreundes, Nike Air Max 2017 Hombre einem weiteren unerwarteten Geschenk für den Renntag, überquerte ich um 20:00 Uhr abrupt die Ziellinie. Ich fühlte zu viele Gefühle, um sie zu nennen. Tats?chlich habe ich immer noch nicht alles identifiziert, was ich fühle. Ultrarunning zeigt diese r?tselhafte Tatsache des Lebens, die Koexistenz von widersprüchlichen Gefühlen. Ich fühlte mich extrem dankbar. Ich war stolz auf meine Bemühungen angesichts der Herausforderungen des Wintertrainings und meiner mangelnden Erfahrung auf der 100-km-Distanz. Ich fühlte mich entt?uscht; Es war kein erfolgreicher Tag für den Konkurrenten in mir. Gehen Sie also nach 100 km auf Herz und Nieren.
Mir ist klar, dass für diejenigen, die einen Streckenrekord oder ein goldenes Ticket suchen, ein Rennerlebnis ohne Spa? der Preis ist, der gerne für den extremen Zufriedenheitsgewinn gezahlt wird.Nike Air Max 2017 Womens Für manche ist der Wunsch zu gewinnen eine totale Motivation. Auch ich sehne mich danach, mein Bestes zu geben, und ich bin überzeugt, dass dies ein sehr konkurrenzf?higes Ergebnis bedeuten würde. Mir ist aber auch klar, dass ich noch Jahrzehnte laufen m?chte. Ich bezweifle, dass ich dabei bleiben werde, wenn meine einzige Quelle des Vergnügens das Erreichen der Ziellinie ist. Aber vielleicht liegen unz?hlige Rennen vor mir, wenn ich meine stolzeste Leistung im Black Canyon nachahmen kann und fast jeden Moment des Rennens selbst genie?e. Dieses Rennen l?uft auf einen ganzen Tag hinaus und tut etwas, das ich an einem wundersch?nen Ort liebe. Ich hatte Typ 1 Spa?.
Die Trail Running + Ultra Running-Szene w?chst exponentiell. Jedes Jahr stehen Hunderte von Trail + / oder Ultra-Rennen zur Auswahl, was bedeutet, dass Sie mehr Nike Air Pegasus 83 WomensAuswahlm?glichkeiten als je zuvor haben. Wir haben uns bereits darüber unterhalten, was Sie in Ihrem pers?nlichen Leben berücksichtigen sollten, bevor Sie ein Rennen ausw?hlen. Was ist, wenn Sie es auf zwei oder drei Rennen eingegrenzt haben? Wie w?hlst du aus, was du dieses Jahr machen m?chtest ?!
Würdest du deiner Freundin sagen, dass sie fett ist, nicht gut in ihrem Job ist, nicht schnell genug l?uft usw.? Kein Recht? Warum sollten Sie sich solche Dinge sagen? In letzter Zeit frage ich mich, wenn ich fest mit mir selbst konfrontiert bin, was würdest du einem Freund sagen? Ich versuche, die Art von Freund zu sein, die ich gerne h?tte, also würde ich einem Freund niemals einige der Dinge sagen, an die ich denke, wenn ich hart mit mir selbst bin.
Besonders in NYC wird es immer jemanden geben, der dünner, erfolgreicher ist, usw. Nike Cortez Mujer usw. usw. Schon beim Schreiben dieses Beitrags bin ich in das Facebook-Land gewandert und habe das Haus von jemandem gemustert, das sie gerade gekauft haben. Will ich das eines Tages für mich? Absolut. Macht es mich glücklicher, mich jemals selbst zu vergleichen, oder bringt es mich MEINEN Zielen n?her? NEE. Apropos Ziele, ich bin kein Rest-on-my-Laurels-Typ, aber es ist ein erstaunliches Gefühl, in den letzten 2,5 Jahren an meinem Job gearbeitet zu haben und dies in einer Bef?rderung anerkannt zu haben. Aber als ich merkte, dass der Vergleich mit anderen nichts für mich bedeutet, wurde es viel einfacher, die Erfolge anderer (und die wahrgenommenen Erfolge, weil der Instagram-Effekt) Nike Air Max 2017 Mujer für das zu akzeptieren, was sie waren, und mich einfach zu tun.
Vor ein paar Jahren ging ich nach Hawaii, um meine College-Freundin Lindsay Nike Air Pegasus 83 Womens zu besuchen. Ich hatte etwas Zeit für mich selbst, w?hrend sie und ihr Mann arbeiteten, und ich hatte endlich den Mut, eine ?rtliche Surfschule anzurufen, um Unterricht zu nehmen. "Es gibt keine Wellen", sagten sie mir. PERFEKT! Ich habe Angst und m?chte sowieso nur Babywellen, das h?rt sich gro?artig an! Nein, wir k?nnen nicht ausgehen, wenn es keine Wellen gibt. OK FEIN. Nun, gestern hatte ich die Gelegenheit, mit Luna nach Rockaway zum Surfen zu fahren. Hallo Leben, du bist wundervoll. Sie lancierten ihre neueste Proteinbar, Berry Greek Yogurt, und feierten mit Sunset Surfing / Stand Up Paddle Boarding. Da ich einige Male SUP-ped bin, habe ich beschlossen, in die Kugel zu bei?en und zu surfen. Sie brachten uns in die Gegend von Averne in Rockaway und wir trafen uns mit der Skudin Surf School, die dem Badass Pro Surfer Will Nike Air Max Command Mujer Skudin geh?rt.
Um ehrlich zu sein, ich war sehr nerv?s, aber ich konnte feststellen, dass wir sofort in guten H?nden waren und uns bei unseren Ausbildern sehr wohl fühlten. Sie gaben uns einige Tipps für den Umgang mit Brettern, w?hrend wir an Land waren, und brachten uns bei, wie man auf dem Brett aufsteht. Haben Sie schon einmal Surfer-übungen in einer Fit-Klasse gemacht? Im Grunde ist es dasselbe. Alter, das war hart genug auf trockenem Land! Ich habe versucht, nicht zuzulassen, dass ich ungeschickt bin, AF holt das Beste von mir und stürmt ins Wasser.