Aus der Welt der Outdoor-Ausbildung lernte ich das Konzept der "Arten von Spa?" -Skala. Typ-1-Spa? tritt w?hrend einer Aktivit?t auf, die von Natur aus Spa? macht, wie Kuchen essen oder Achterbahn fahren (na ja, für manche Leute). Kategorisieren Sie eine Aktivit?t als Typ-2-Spa?, wenn sie einmal abgeschlossen ist, d. H. Das sogenannte ?Leiden-Fest“. diese erfahrungen machen dabei keinen spa?. Bei den Typen 3 und 4 müssen Sie sich an einen Outward Bound-Instruktor wenden, um die genaue Definition zu erfahren, an die ich mich nicht erinnern kann. Wenn es einen Typ-4-Spa? gibt, muss es ein Euphemismus sein, in jeder Hinsicht v?llig elend zu sein. Vermeiden Sie Spa? mit Typ 4.
Ich vermute, dass viele L?ufer, mit denen ich die Strecke w?hrend des Black Canyon Ultras 100K geteilt habe, Typ 2 Fun hatten. Auch ich habe mich mit der einzigen Motivation, das Ende zu erreichen, durch ein Ultra getrieben. Die Ziellinie fühlt sich so sü? an, weil es weh tut, dorthin zu kommen. Aber wenn ich über meine ersten 100 km nachdenke, bin ich vielleicht nicht besonders stolz auf das Ziel oder das schwierige Training, das mich dort hin gebracht hat, sondern auf meine Freude an der Rennerfahrung. Für den gr??ten Teil meines Tages h?tte ich mich schuldig bekennen k?nnen, Typ-1-Spa? begangen zu haben.
In den frühen Meilen, als die Sonne über der klaren, kühlen Wüste aufging, musste ich l?cheln. Ich bin ohne die Hilfe eines Zugmittels auf sauberem, trockenem Untergrund gelaufen! Nach vielen Trainingsl?ufen mit Schneeschuhen oder Spikes oder auf dem Laufband bei mir zu Hause (10.000 Fu?), freute ich mich einfach nur über das Laufen. In Shorts! Ich l?chelte über die Schauer der Menge an der Startlinie, als ich die relativ milden 32-Grad-Temperaturen genoss. Ich l?chelte immer wieder, als die Meilen vergingen und sich w?hrend des Rennens keine der kleinen Ausbrüche w?hrend des Trainings in Bedenken verwandelte. Ich h?tte fast vor Vergnügen gelacht, als unsere Conga-Linie im ersten Drittel des Rennens über den Hügel und die lange Strecke der absteigenden Einzelstrecke rollte, eine Strecke, die für L?ufer wie ?Heldenschnee“ für Skifahrer ist. Ich konnte nicht anders als dort zu sein.
Ich rollte Nike Air Max 2017 Femme in die erste für die Besatzung zug?ngliche Hilfsstation und l?chelte noch mehr, als ich meine Mutter sah. Sie erwies sich als au?ergew?hnliche Crew. Ich erz?hlte ihr aufgeregt, dass meine Fü?e und Knie sich ein wenig wund anfühlten, aber das waren Probleme beim Bergablaufen, keine Fitnessprobleme, also fühlte ich mich ziemlich positiv. Als ich mit einer liebevoll aufgefüllten Weste weiter nach Süden fuhr, fühlte ich mich au?erordentlich dankbar. Ich dachte an den Freund, der mir am Morgen, als ich zum Rennen aufbrach, einen Zettel ausgeh?ndigt hatte. Ich dachte an die Handvoll Leute, die mir am Vortag nachdenkliche Nachrichten geschickt hatten. Ich dachte an den Trainer, der sich drei Jahre mit mir abgefunden hat und sich um das Denken gekümmert hat, um mich auf diesen Tag vorzubereiten. Ich dachte über das Geschenk nach, einen Adidas Superstar Womens ganzen Tag mitten im Winter an einem warmen, sonnigen Ort verbringen zu k?nnen und etwas zu tun, das ich inmitten der Sch?nheit der Wüste liebe. Ich konnte nicht anders, als weiter zu l?cheln.
Lassen Sie uns klar sein: Ich bin der Junge, der nach jedem Basketballspiel, das meine Mannschaft in der 5. Klasse verlor, geweint hat (ich bin nicht nur ein Konkurrent, sondern auch ein Schreihals). Ich hasse Teilnehmerb?nder. Ich habe mich nie mit dem Ziel identifiziert, das Renngefühl zu beenden. Trotz meiner Rennergebnisse m?chte ich sagen, dass ich nur zum Spa? fahre… und Gewinnen wirklich Spa? macht.
Aber ich lerne eine sehr wichtige Lektion. Mein Ziel ist es, am Wettbewerb teilzunehmen. Aber wenn ich die Erfahrung auf dem Weg nicht genie?e, vor allem, wenn man bedenkt, wie viele Stunden meines Lebens ich diesem Streben widme,Nike Air Max 95 Femme worum geht es dann?
Wie Sie wissen, war ich ein gro?er Fan von StitchFix - aber ich wei?, dass traditionelle Dienste wie StitchFix und Rent the Runway eine Herausforderung für diejenigen sein k?nnen, die eine Gr??e über 12-14 haben. Wie Sie AUCH wissen, bin ich ein gro?er Fan der Junior League und der Arbeit, die wir leisten. Ich bin AUCH ein gro?er Fan meiner Freundin Anne, die eine Badass Lady ist und die n?chstes Jahr meine JL "Chefin" sein wird. Anne arbeitet für Gwynnie Bee, eine Abo-Box für Frauen der Gr??en 10-32, die 75% des Marktes der erwachsenen weiblichen Bev?lkerung ausmacht. Da es für mich am einfachsten ist, Startups zu beschreiben, indem man sie mit anderen Startups beschreibt, ist es in meinen Augen StitchFix meets Rent the Runway. Sie erhalten jeden Monat eine Schachtel mit Kleidungsstücken, die Sie mieten Nike Air Max 97 Womens / ausleihen. Die Preise reichen von 30 US-Dollar für jeweils einen Artikel bis zu 95 US-Dollar für jeweils einen Artikel. Wie bei den meisten Abonnementdiensten erhalten Sie eine kostenlose 30-Tage-Testversion. In der Regel erhalten Sie 9-12 Artikel zum Ausprobieren. Die Kosten richten sich also nach den Artikeln, an denen Sie h?ngen.