"Das mit uns, das geht nicht mehr, das wird niemals Funktionieren, meine Kinder werden dich nie an meiner Seite dulden und ich möchte sie nicht noch weiter vernachlässigen und du bist viel zu Jung für mich, das hat kein Sinn, das hätte nicht mal eine Zukunft mit uns ,ich liebe immer noch meinen Ex-Mann."
"Das ist doch jetzt nicht dein Ernst. Wir sind doch glücklich und Maximilian und Vanessa werden sich schon noch an uns gewöhnen. Dein Ex hat doch was mit Frau Bergmann, der will dich überhaupt nicht."
"Das hat doch nichts damit du zutun mit wem er was hat er nicht.....das mit uns hat keinen Sinn,ich liebe dich nicht genug und mir sind meine Kinder wichtig versteh das bitte."
Simone schaute ihn entsetzt an und schluckte schwer und versuchet stark zu sein.
"Was meinst du wieso ich mich getrennt hab, meinst du ich hätte das nicht gemerkt, du warst sowieso nur ein trost in der Zeit wo ich allein war, nun hab ich ja das was ich will",sagte sie und nahm all ihre Kraft zusammen. "Also geh!",sagte sie mit verbitternden Blick.
"Das mit dir und deinem Mann wird eh nicht klappen, weil er dich wieder betrügen wird genauso wie ich dich mit Lena betrogen habe." sagte er lachend und verließ das Wohnzimmer.