"Nein Rafael....ich liebe dich nicht, bitte akzeptier es.....das wird niemals was mit uns das war eine Affäre mehr nicht."
"Doch das mit uns wird was und das auch nicht nur eine Affäre."
"Nein.....es ist aus Rafael.....such dir eine andere die du verarschen kannst, ich bin mit Richard zusammen und liebe ihn."
"Ich verarsch dich nicht.Wenn Richard dich lieben würde wäre er jetzt hier und nicht bei irgendeiner andere."
"Er ist nicht bei irgend einer anderen, geh nun."
"Woher willst du das wissen?"fragte er und hielt weiter ihre Hand.
"Weil er das mir geschworen hat."
"Das hat er dir doch schon oft geschworen und er hat dich immer wiederbetrogen.Bleib bitte bei mir, ich werde dir die Welt zu Füßen legen."
"Du weist doch garnicht, was er mir geschworen hat, du kennst ihn nicht mal."
"Du hast es mir aber erzählt und Maximilian mir auch."
"Ich hab dir nie was von ihm erzählt, das glaub ich nicht.""Geh...verdammt nochmal."
"Es ist aber so.Ich geh nicht weg."sagte er und drehte ihr Gesicht zu sich und küsste sie liebevoll.
Simone versuchte sich zusammen zu reißen und stand auf und löste sich von ihm."Nein verdammt nochmal, geh geh bitte."Simone lief aus dem Schlafzimmer.
Rafael eilte zu ihr und hielt sie fest und zog sie an seine Brustund küsste sie leidenschaftlich."Geb uns noch eine Chance, bitte."
"Hör auf mich als zu küssen",schrie sie verzweifelt."Simone lief ins Bad und sperrte sich ein.