Ich wei? nicht, wie es dir geht, aber ich lese sehr gerne Tag in den Lebensposts. Ich lese Blogs aus einer Vielzahl von Gründen: um informiert zu sein, um unterhalten zu werden… aber auch um einen Einblick in das Leben eines anderen zu bekommen.
Meine Freundin Anne hat kürzlich einen wirklich interessanten Beitrag hinter die Kulissen geschrieben, also dachte ich, ich würde gestern mit meinem Tag mitspielen. Ich habe diese letzte Nacht angefangen ... und bin dann Nike Internationalist Damen eingeschlafen.
Wie die meisten von Ihnen sieht wahrscheinlich jeder Tag ein bisschen anders aus, aber hier ist eine Momentaufnahme davon, wie ein Tag für mich manchmal aussieht.
5:40: Der Wecker geht aus. Ich murmle jeden Fluch der Welt leise unter meiner Decke und mache mich ein paar Minuten sp?ter endlich auf den Weg. Tuckern Sie etwas Vega vor dem Training, um aufzuwachen. Wei?t du, ich trinke normalerweise (w?rtlich, wie meine Kollegen gesagt haben) einen Schluck Kool-Aid und trinke unser DailyBurn-Zeug, aber ich fühlte mich letzte Nacht immer noch überlastet und hatte keinen Hunger, also hatte ich nur einen Protein-Shake zum Abendessen und wollte ein paar zus?tzliche Kalorien heute Morgen. Machen Sie sich im Dunkeln bereit, um Bailey nicht zu wecken.
6:13 Uhr: Gehen Sie ins Nike Cortez MujerFitnessstudio. Ich nehme dies besonders zur Kenntnis, da ich gespannt bin, wie lange es dauert, bis das Laufband ge?ffnet ist, obwohl mein Fitnessstudio ganz in der N?he ist. Ich bin ein ungern Morgenmensch, deshalb m?chte ich diese Zeit so kurz wie m?glich halten, um jede m?gliche Sekunde Schlaf zu maximieren.
Wir erreichen den Strand und beobachten, wie Surfer unt?tig auf Wellen warten. Wir gehen den Weg zurück, den wir gekommen sind; es ist sonniger, w?rmer und schon vertraut geworden, die metaphern der freundschaft rollen wie die wellen, die wir hinterlassen.
Wir überqueren 101, klettern eine Meile nach oben und wissen, dass wir nichts als bergab (und ein paar umgestürzte B?ume) zwischen uns haben, trockene Socken und Essen. Wir sind High Five und keuchen auf, als wir die rutschige Brücke verlassen und am Auto anhalten. Nike Air Max 2017 Damen Ich gehe zur Fahrertür und berühre den Griff, um das Auto zu entriegeln. Stille. Kein Piepton. Ich nehme meinen Rucksack ab und denke, dass der Schlüssel zu weit vom Griff entfernt ist, um seine Anwesenheit zu registrieren. Stille. Panik steigt langsam in meiner Brust auf. Ich entpacke meinen Rucksack, um den Schlüssel zu finden. Es ist nicht da.
Es ist lustig, wir sprechen alle so ruhig, überprüfen die Taschen und stellen die üblichen Fragen, wann ich mich das letzte Mal daran erinnere, es gesehen zu haben. Dann fragt Sara: "Warte, ist es nur rechteckig und schwarz, wie ein Klicker?"
"Ich sah es! Ich habe es gesehen, als wir ausgegangen sind. Es ist mir aufgefallen und ich fand das seltsam. Was ist das? ", Aber es wurde nicht vollst?ndig registriert. Aber ich bin mir sicher, dass es das war! "
Endlich erreichen Sie die Küste Nike Air Force 1 Dames für einen tollen Meerblick. PC: Sara Pedrosa ? Wir sind begeistert. Wir nehmen an, dass ein Ast, wenn er unter einem der B?ume flattert, meinen Rucksack gerade genug gepackt haben muss, um die Tasche zu ?ffnen, in der ich meinen Schlüssel verstaut hatte. Irgendwo in den ersten 2 Meilen des Weges sitzt der Schlüssel dort und wartet auf uns. Wir sind müde, kalt, hungrig, mein Hund hat Durst und wir dachten, wir w?ren erledigt, aber mit der Hoffnung, den Schlüssel zu finden, werden wir nach vorne gest?rkt. Wir machten uns auf den Weg, Kodiak und ich machten uns auf den Weg zurück zur Kreuzung des Highway 101, und Sara und Ashley f?cherten die früheren Abschnitte des Trails auf. Wir sind sicher, wir werden es finden.
Es dauert nicht lange, bis die Hoffnungen schwinden. Jeder nasse Basaltsplitter schimmert wie schwarzer Kunststoff. Nike Air Force 1 Damen Der Schlamm ist sumpfig; es schluckt meinen ganzen Schuh. Wie schnell k?nnte es ein FOB inhalieren? Als ich Ashley erreiche, sitzt sie auf einem Baumstumpf und wartet auf meine Rückkehr. Leeren. Wir kehren zurück, leise, gedemütigt und immer noch vorsichtig den Boden überblickend. Nichts. Kodiak sprintet voraus und warnt uns, dass wir zurück zu Sara sind. Nichts.