Mir ist klar, dass manche Leute denken, dass es egal ist, ob ein Mann oder eine Frau vorkommt, weil wir alle nur L?ufer sind. Ich pers?nlich habe jedoch festgestellt, dass ich mich von jedem inspirieren lassen kann, aber es gibt oft einen Zusammenhang und eine interessante Sichtweise, die ich beim Anschauen von Filmen über Frauen entdecke. Ich glaube beispielsweise, dass 2013 viele Frauen, darunter ich, geweint haben, als sie Home by the African Attachment sahen, einen Kurzfilm, in dem Anna Frost über ihre pers?nlichen K?mpfe berichtete. Ich kann auch die Tatsache nicht ignorieren, dass Frauen nach Jahren der Ungleichheit immer noch aufholen, und die Tatsache, dass k?rperliche Unsicherheit die Nike Air Vapormax Mujer Norm ist. Deshalb brauchen wir alle Filme, in denen es darum geht, Frauen zu st?rken, die wir bekommen k?nnen.
Ebenfalls einen Applaus verdient der Ultra Trail du Mont Blanc (UTMB), der zum ersten Mal in der Geschichte des Rennens die Top 10 der Frauen auszeichnet. Im Jahr 2015 sagte Rory Bosio, UTMB-Rekordhalter und zweifacher Gewinner, gegenüber der Zeitschrift "Outside": "Wenn das abl?uft, k?nnte ich zurückkehren." wurden für ihre Rennen anerkannt. Vielleicht haben die UTMB-Rennleiter den Artikel nie gelesen, aber es ist schwer, die Worte eines geliebten, witzigen Ultral?ufers zu ignorieren, der Fans auf der ganzen Welt hat. Dies war auch ein anderes Beispiel, bei dem einige L?ufer soziale Medien als Plattform für die ?u?erung ihrer Meinung zu dieser Angelegenheit nutzten.
?Ein paar Leute sind immer noch gegen diese ?nderung Nike Air Vapormax Womens und behaupten, dass mehr M?nner UTMB betreiben, so dass es fair ist, nur 5 Frauen anzuerkennen. W?hrend ich diese Argumentation verstehe, wird Ver?nderung immer durch Handeln hervorgerufen. Zehn Frauen auf der Bühne zu sehen, ist eine weitere M?glichkeit, mehr Frauen zum Ultralaufen zu bringen. Aus Sicht der Elite ist es ein viel würdigeres Ziel, in die Top 10 zu kommen. Ich garantiere Ihnen, dass Sie sehen werden, wie sich Frauen in der sp?ten Phase des Rennens noch mehr gegenseitig antreiben, um einen Top-10-Platz zu erreichen.
Der Punkt, den ich mit all den obigen Beispielen wirklich ansprechen m?chte, ist, dass nichts davon magisch passiert ist, weil eine Fee auf ihren Zauberstab verzichtet hat. Jede Ver?nderung geschah, weil die Menschen ihre eigene Macht erkannten, beschlossen, etwas zu tun, und ihre Stimmen verwendeten. Nike Air Force 1 Damen Manchmal lie?en sich die Dinge leicht erledigen, und manchmal gelang es, indem man langsam an einer sehr dichten Betonmauer abplatzte.
Vor ein paar Jahren, als ich auf die Ungleichheit bei den Weltmeisterschaften im Berglauf aufmerksam wurde, sagte mir eine Person, die ich immer noch zutiefst respektiere, ich solle mich nur darüber freuen, dass die Teammitglieder nun anst?ndige Uniformen tragen und Reisegeld bekommen. Das war eine harte Pille zum Schlucken. War es das Richtige, sich einfach für den aktuellen Fortschritt zu bedanken? Nachdem ich mir einige Gedanken gemacht hatte, entschied ich schlie?lich, dass es nicht ausreicht, nur den Menschen zu danken, die zuvor positive ?nderungen vorgenommen haben. Dankbarkeit bedeutet für mich nicht nur, von Herzen zu danken, sondern die Fackel in die Hand zu nehmen, um weitere Fortschritte Adidas Zx 750 Damen zu erzielen. Damit kann ich leben und es ist der Weg, den ich gew?hlt habe, um zu reisen.
Danach sanken wir wieder auf 1% (wo wir für den Rest der Klasse blieben), machten eine (nicht lange genug!) Pause, um uns zu erholen, und machten dann zwei 4-minütige Geschwindigkeitsbrocken. Ich erinnere mich nicht genau, was der erste war, aber für den zweiten Adidas Superstar Mujer haben wir mit Jogging-Geschwindigkeit angefangen und 1 Punkt pro Minute hinzugefügt. Ich h?tte in der letzten Minute bis zu 14 km / h arbeiten sollen, aber ich war ein Strugglebus und habe es nur auf 8,5 geschafft. Du bekommst eine kurze Erholung, wo ich ein bisschen gelaufen bin, und dann machst du Kraft.
Nun, ich bin aufgew?rmt! Wir machten Kettlebells, machten K?rpergewichtsübungen und endeten dann mit einer kleinen Kernarbeit mit Brettern. Planken sind nie einfach, aber sie waren nach 40 Minuten harter Arbeit ziemlich qualvoll. Und dann müssen wir uns dehnen. DER BESTE TEIL.
Es ist ein wirklich verdammt hartes Training und ernsthaftes Arschtreten. Ich denke, ich würde es auf jeden Fall noch einmal versuchen, obwohl ich nicht sicher bin, wie regelm??ig. Es gibt eine Reihe von Laufbandkursen in der Stadt, und ich m?chte diese Nike Air Zoom Pegasus 36 Mujer auch ausprobieren. Laufb?nder saugen und dieses Training war h?rter als jemals zuvor, aber das ist nicht unbedingt eine schlechte Sache.