Simone stand langsam vom Boden auf und lief langsam hoch und hielt sich fest am Geländer.
Simone legte sich kraftlos aufs Bett und nahm ihr Handy und schaute ,ob sie eine Nachricht vonihm hatte
Richard kam an der Villa an und lief wie ein nervliches Wrack die Treppe nach oben.
Simone legte ihr Handy wieder weg und kuschelte sich in seine Bettdecke.
Richard stand vor der Schlafzimmertür und drückte leise die Klinge nach unten und betratdas Schlafzimmer.
Simone bemerkte nicht das jemand das Schlafzimmer betrat und starrte auf die Wand.
Richard dachte das sie schlief und legte sich hinter sie und kuschelte sich an ihren Rücken.
Simone öffnete die Augen und drehte sich um und schaute ihn an.
Richards Gesicht zeigte deutliche Spuren von Tränen, übermüdung und Verzweiflung."Es tut mir so leid, ich wollte mich nicht streiten."
Simone nickte und klammerte sich sofort an ihn und schloss ihre Augen ,damit er ihre Tränen nicht sah undsie klammerte sich immer fester an ihn und legte ihr Bein über seins.
Richard schlung seine Arme um ihren Körper und drückte sie ganz fest an seine Brust.
Simone genoss seine nähe und schloss ihre Augen.Ich genieße seine nähe so sehr.
"Bitte geb mir noch eine Chance..ich werde alles tun, damit du dich bei mir genauso wohlfühlst wie bei Rafael.....aber bitte geb mir eine Chance."
Simone nickte und öffnete die Augen und schaute ihn an und küsste ihn.
Richard erwiderte den Kuss sanft."Ich liebe dich so sehr....bitte verlass mich nicht."flehte er verzweifelt.