"Ich dich auch, es war so schlimm heute,ohne dich und allein hier zu sein."Simone liefen die Tränen herunter und sie schmieg sich mehr an ihn und lag inzwischen auf ihm.
"Mir ging es auch schrecklich ohne dich."flüsterte er und küsste ihr die Tränen fort und strich ihr über den Rücken.
Simone schloss ihre Augen.Ich muss ihm endlich vertrauen, er war bei keiner andern.
"Tut mir leid, das ich dich angeschrieen habe."
"Ja ich weis."
Richard strich ihr über den Rücken und würde sie am liebsten gar nicht mehr los lassen. Ob sie nochmal bei Rafael war?
"Lass mich nie wieder los, nie wieder."Simone genoss unglaublich seine nähe.Vanessa platzte ins Schlafzimmer und hatte keine ahung das ihre Eltern sich versöhnt hatten."Mama.......verdammt nochmal er .........er.."Sie schaute schokiert was sie für ei´n Bild bot.
"Nie wieder, das versprech ich dir."hauchte er und küsste sie auf die Stirne und schaute dann zu Vanessa.
Simone lächelte und schaute auf zu Vanessa."Du störst."
"Sag doch, das du Papa gefunden hast."sagte sie lachend.
"Er kam ja erst eben."
Richard lächelte und küsste Simone nochmal sanft auf die Wange."Und ich werde auch nie wieder weggehen."
Simone grinste und fuhr durch sein haar und küsste ihn nochmal."du kannst gehn Vanessa".
Richard erwiderte den Kuss sanft.Vanessa lächelte und verließ das Schlafzimmer.
Simone legte ihren Kopf zurück auf seine Brust.