Es macht keinen Spa?, wenn Sie sie anschreien, wenn sie nicht in jedem Spiel MVP sind. Es macht keinen Spa?, wenn Sie sie in Verlegenheit bringen, indem Sie den Schiedsrichter, den Trainer, andere Eltern oder andere Spieler kritisieren. Es macht keinen Spa?, wenn Sie Druck auf ein kleines Kind ausüben, um jedes Mal zu gewinnen. Pers?nlich erfuhr ich nach dem ersten Softballspiel in diesem Jahr, dass ich mich ?ndern musste. Nike Air Max 270 Damen Die Unerfahrenheit des Trainers war daran zu erkennen, dass das M?dchen, das als zweites spielte, für zwei Innings auf der falschen Seite des Beutels war, und niemand sagte es ihr. Ich dachte, ich würde ?helfen“, indem ich meiner Tochter Ratschl?ge erteile. Ich sah die Verlegenheit, also sprachen wir nach dem Spiel. Das wollte sie nicht, also habe ich den Rest der Saison damit verbracht, dem Drang entgegenzuwirken, ihren Schwung zu korrigieren oder sie in die bessere Position zu bringen. Der Grund, warum so viele Kinder mit dem Sport aufh?ren, sind Trainer und Eltern, die Spa? nicht zur Priorit?t machen.
Ich liebe Sport, weil es so viele Lektionen fürs Leben gibt, die durch Sport unterrichtet werden k?nnen. Das erste, woran ich wahrscheinlich denke, ist Teamwork, aber ich denke, eine wichtigere Lektion ist Nike Internationalist Mujer das Befolgen von Nike Internationalist Damen Autorit?ten. Selbst wenn sie in diesem Sport Profi sind, müssen sie die Autorit?t respektieren. Ich betrachte meine Trainersaison als Erfolg, wenn die Kinder Spa? haben und besser zuh?ren k?nnen als zu Beginn. Ich werde alle anderen Statistiken ignorieren.
Ich flog drei Zeitzonen nach LA, machte drei Tage lang ein Fotoshooting (einschlie?lich der Umstellung auf Sommerzeit), flog drei Zeitzonen auf ein rotes Auge zurück und arbeitete bis heute acht.
Ich wei? nicht, wie ich hei?e oder in welcher Zeitzone ich bin, aber nach diesem Wochenende bin ich voller W?rme und Unsch?rfe.
Es ist sehr naheliegend, dass gestern mein fünfter Jahrestag des Bloggens war (fünf Jahre meines Streifens im Internet? Ruh roh), denn dieses Wochenende hat mich daran erinnert, wie gro?artig dieses Bloggen sein kann. Nicht nur, weil Nike Air Max 270 Womens ich für ein Fotoshooting Nike Air Max Command Womens eine ziemlich sü?e Reise nach LA hatte, sondern weil ich so viele gro?artige Leute getroffen und mein Leben so sehr zum Besseren ver?ndert habe.
Ein Kompliment an den Extrapass, eine gute Verteidigung, der richtige Platz oder sogar die Hilfe für jemanden, der einen Sturz erleidet, sind ideale M?glichkeiten, um das Konzept der Teamarbeit zu f?rdern. Geben Sie nicht als Erstes an, wie viele Punkte / Touchdowns / Homeruns / Ziele Sie erreicht haben. Finden Sie stattdessen Wege, gute Qualit?ten positiv zu st?rken, anstatt gute Sportlichkeit. Weisen Sie eher auf den Prozess guter Arbeit als auff?llige Erfolge hin. Schlie?lich lehren sie Respekt. Respekt für die Spieler, den Trainer, den Schiedsrichter, die anderen Eltern und die Ausrüstung. In unserer kleinen Stadt leiten ?ltere Kinder die Spiele der jüngeren Nike Cortez Femme Kinder. Vielen Dank an die Beamten für ihre Zeit. F?rdern Sie ihr Selbstbewusstsein und setzen Sie sich fort. Schreie sie NIE an. Denken Sie daran, es ist ein Spiel und sie sind menschlich. F?rdern Sie den Respekt vor den Trainern, indem Sie sie nicht kritisieren, pünktlich anfangen und informieren, wenn Sie nicht anwesend sind, damit sie den Dienstplan anpassen k?nnen.
Vergessen Sie nicht, wie wichtig Gesundheit ist. Unser Land verliert den Kampf gegen Fettleibigkeit und es ist wichtig, dass sie in jungen Jahren gesunde Gewohnheiten lernen. Bringen Sie ihnen bei, sich gesund zu ern?hren (einschlie?lich der anschlie?enden Snacks) und Verletzungen und Flüssigkeitszufuhr vorzubeugen. Stellen Sie sicher, dass sie die richtige Form verstehen und wissen, wann sie ?genug“ sagen müssen. F?rdern Sie, aktiv zu sein, und stellen Sie Nike Air Presto Womens immer sicher, dass sie HUSTLE sind. Es ist eine weitere Lektion in diesem Leben.
Jugendsport Sport ist nichts anderes als ein Spiel. Sie k?nnen viel von ihnen lernen, aber nehmen Sie sie nicht zu ernst. Genie?e die Kameradschaft. Genie?en Sie die Zeit mit Ihren Kindern und dem Rest Ihrer Familie. Bringen Sie ihnen Dinge bei, die nützlich sein werden, lange nachdem sie aufgeh?rt haben, ihr Trikot zu tragen.