"Dann hättest du mich nicht verlassen und zugelassen, dass mich Vanessa und meine Mutter hier her abschieben." sagte sie verletzt und drehte sich wieder um.
"Ich hab dich nicht verlassen, du hast dich hängen gelassen und wolltest mich nicht, ich wusste davon nichts Vanessa hat mich eben erst informiert" Er zog Simone an sich
"Du hast ihn einfach genommen und bist gegangen. Ich bin dir doch egal...wahrscheinlich hast du längst eine andere und hast Lea schon vergessen." schluchzte sie und ihr liefen die Tränen.
"Hör auf so von mir zu reden!" "Ich würde Lea niemals vergessen, ich liebe sie über alles hab sie geliebt, und ich hab keine andere, nur dich will ich ich hab m ich um Phil gekümmert die ganzen Tage"
"Du lügst doch eh.......du hast mich einfach alleine gelassen. Ich hasse mich doch selber dafür, dass ich nicht genug auf Lea aufgepasst habe. Wir hätten so glücklich sein können und endlich alles hinter uns lassen können, aber ich habe alles wieder kaputt gemacht." schluchzte sie und drehte sich um.