"Ich werde dich nicht betrügen verdammt nochmal Simone, du bist nicht mehr du, du bist nicht mehr klar im Kopf!"Er schaute sie sauer an und stand auf
Simone lag auf der Seite und weinte leise.
"Du bist nicht mehr die Simone, in die ich mich mal verliebt habe, seitdem du Lea verloren hast!"
Simone trafen seine Worte sehr und sie klammerte sich an die Decke."Dann geh, wenn du mich nicht mehr liebst.Verschwinde aus meinem Leben."sagte sie unter Tränen.
"Nein ich liebe dich SImone, werd endlich wieder die alte!"
"Du hast eben gesagt, dass du mich nicht mehr liebst.Also geh! Hau ab zu deinem Flittchen aus der Bar.Du bist doch schuld, das ich die Kleine immer wieder fast verloren habe... wegen deinen Affären!"
Richard schaute sie entsetzt an"Du weist genau das ich dich nicht mehr betrüge es ist jetzt 3 Jahre her!"Er schüttelte den Kopf und verschwand aus ihrem Zimmer
Simone weinte.
Richard fuhr ins Hotel packte seine Sachen und verließ Essen.
Simone blieb wieder alleine zurück...
Zwei Tage vergingen Vanessa kam mit pHil
Der Arzt lief zu ihr."Frau Steinkamp möchte kein Besuch mehr."
"Ich muss mit ihr sprechen"Vanessa lief an dem Arzt mit Phil vorbei und lief zu ihrer Mutter ins Zimmer"Was soll das Mama, Phil brauch dich!"Sie reichte ihr Phil.
"Mich braucht niemand."
"Doch Phil Papa....... hätte dich auch gebraucht, er hat auch sein Kind verloren""Und er ist weg!"