Kinder zu haben sollte keine Entschuldigung dafür sein, warum du aufh?rst zu rennen. Zwar erschweren Kinder das Festhalten an einer normalen Laufroutine, aber es gibt keinen Grund, warum sie Sie davon abhalten sollten, überhaupt zu laufen.
Kurz nachdem wir herausgefunden hatten, dass wir mit unserem ersten Kind schwanger waren, begann ich, nach Baby-Joggern / Joggingwagen zu forschen. Ich wollte unseren Sohn zu einem Teil Nike Air Max Command Heren meines Trainings machen, nicht etwas, woran ich nur arbeiten musste. Meine Aufregung, am Tag seiner Geburt mit ihm zu laufen, war spürbar. Zu meiner Bestürzung teilte mir meine Frau mit, dass ?das empfohlene Alter für einen S?ugling sechs Monate betr?gt…“.
Drei Tage, nachdem ich den Twin Cities Marathon absolviert hatte, wurde mein Sohn sechs Monate alt. Wir erholen uns immer noch, sind aber fest entschlossen, zusammen zu laufen, und haben die Baby Jogger City Elite mit einem einfachen 5-km-Lauf durch Minneapolis getauft. Es war der Himmel!
Ich habe jetzt 4 Monate damit verbracht, mit ihm zu laufen, und einige der Dinge realisiert, an die ich mich beim Laufen mit dem Baby Jogger gew?hnt habe. Insbesondere drei Dinge haben mich zu einem st?rkeren Gesamtl?ufer gemacht.
Als Stadtrenner hasse ich es, für Autos anzuhalten. Sie Nike Air Max 95 Mujer unterbrechen meinen physischen und mentalen Fluss. Sofern sich kein Auto direkt vor mir befindet, renne ich unabh?ngig vom Licht über Kreuzungen.
Wenn ich meinen Sohn im Baby Jogger habe, bin ich natürlich schützender, vorsichtiger und achte auf meine Umgebung. Ich warte auf Lichter und plane ?unser“ Training in Bereichen mit Adidas Zx 750 Mujer m?glichst wenig Verkehr. Dies ist eine gute übung, wenn ich nicht mit dem Baby Jogger laufe. Ich warte nicht nur an gelben Ampeln und halte mich von Autos fern, sondern schaue auch genauer auf meinen eigenen K?rper und was andere L?ufer um mich herum tun.
40 zus?tzliche Pfund zu schieben ist nicht einfach. Selbst auf ebenem Boden fühlt sich jeder Lauf mit dem Baby Jogger wie ein Berglauf an. Ihn nach oben (und dann nach unten) zu schieben, ist zehnmal so schwer. Ich liebe es jedoch, weil ich wei?, dass ich Beinmuskeln Nike Tanjun Damen auf eine Weise entwickle, wie sie noch nie zuvor entwickelt wurden. Durch das zus?tzliche Krafttraining fühle ich mich schneller, wenn ich ohne ihn laufe.
Bergab rennen ist noch herausfordernder, weil es Ihren Quads so viel abverlangt. Wenn Sie nicht kontrolliert laufen, müssen Sie sich gewaltsam verlangsamen, um Adidas Zx 750 Womens ein Ausl?schen zu vermeiden. Dies verschwendet wertvolle Energie und kann zu Verletzungen führen.
Mit dem Baby Jogger lerne ich, jederzeit die Kontrolle zu behalten. Das macht mich effizienter und hilft mir, meinen K?rper auf eine Weise zu kontrollieren, die ich vorher nicht musste.
Der Anfang dieses Jahres war rau. Es gab eine Menge Unsicherheit in meinem Leben, als alles, was ich wollte, Stabilit?t war.
Ich habe eine lange und erschütternde Arbeitssuche durchlaufen, die eine emotionale Achterbahnfahrt war. Ich würde Nike Tanjun Dames ein Killer-Interview führen und meine Emotionen würden steigen, nur um zusammenzubrechen, wenn die Gelegenheit nicht so gro? war, wie es schien oder sie versagte.
Dabei halfen die einfachsten Ratschl?ge und Mantras am meisten.
Ich hatte im Frühjahr eine überprüfung der Kleidung von Lorna Jane durchgeführt und fand Nike Air Max 90 Herren sie hübsch, wenn auch etwas teuer. Ich habe ein wenig über die Marke auf ihrer Website gelesen und wie sie sich für ein aktives Leben engagieren. Zu der Zeit schien es irgendwie cool, aber auch eine Art Marketing zu sprechen. Ich habe keine Verbindung gespürt, au?er "Oh, das ist hübsch."
Und dann bin ich mit Lorna Jane selbst zu einem Pressefrühstück gegangen und habe mich in die Marke und in Lorna selbst verliebt.