Der gr??te Vorteil des Trainings ist, dass es Ihren K?rper in die Nike Air Max Command Herren physische Form bringt, die er braucht, um am Renntag erfolgreich zu sein. Ein h?ufig übersehener Vorteil des sorgf?ltigen Trainings ist jedoch, dass Sie an der Startlinie ankommen und wissen, dass Sie die meiste, wenn nicht sogar die gesamte Strecke zurücklegen k?nnen, die Sie zurücklegen werden, da Sie diese Strecken w?hrend Ihrer Trainingsl?ufe zurückgelegt haben.
Die Redewendung ?Vertraue deinem Training“ wird so oft verwendet, dass es leicht zu einem Klischee werden kann. Wenn du diese Redewendung jedoch zu Herzen nimmst, kann dies den Unterschied zwischen nerv?sem Ankommen an der Startlinie und sicherem Ankommen an der Startlinie ausmachen. Rennen Tag Schmetterlinge sind unvermeidlich, aber wenn Sie sie fühlen, sagen Sie sich, dass Sie die meiste (wenn nicht die ganze) Strecke zuvor gelaufen sind und dass Adrenalin und Nike Air Pegasus 83 Mens die pure Freude, Ihr erstes Rennen zu beenden, Sie bis zur Ziellinie tragen werden.
Wenn Sie beginnen, müde zu werden, vergleichen Sie Ihre verbleibenden Entfernungen mit bekannten Entfernungen
Obwohl ich mir wünschte, ich k?nnte diesen letzten Tipp nur gutschreiben, kann ich das nicht. Mein Freund Matt, der sein Training für den Chicago Marathon 2008 auf dem ersten Laufblog, das ich in meinem Leben gelesen habe, aufgezeichnet hat, sagte, dass er diese Taktik verwendet hat, um ihm zu helfen, die Ziellinie zu erreichen.
Ich habe diese Taktik regelm??ig angewendet, seit ich angefangen habe zu laufen, und ich fand sie au?erordentlich hilfreich. W?hrend meines ersten Marathons verlor ich mit einer verbleibenden Distanz von ca. 8 km an Dampf. Als mein Wille zum Ziel verblasste, dachte ich lange und gründlich über meine vergangenen Nike Air Presto Womens L?ufe auf einem sch?nen 5-Meilen-Trail nach, auf dem ich schon oft mit wenig Anstrengung erfolgreich gelaufen war. Auf diese Weise wurde die verbleibende Distanz relativiert und ich konnte mir sicher sein, dass ich das Rennen beenden konnte.
Wenn du w?hrend des Rennens müde wirst und spürst, dass deine Energie und Motivation nachl?sst, sieh dir an, wie weit du noch bist, und vergleiche es mit einer Strecke, die du w?hrend deines Trainings leicht überwunden hast. Wenn Sie dies tun, sagt Ihr Verstand dem Rest Ihres K?rpers, dass Sie das Zeug dazu haben, die Ziellinie zu erreichen!
Das Lied ist ziemlich schrecklich, aber es gibt eine gro?artige Zeile: Ich kann mich nicht an alle Zeiten erinnern, in denen ich versucht habe, mir selbst zu sagen, dass ich diese Momente festhalten soll, w?hrend sie vergehen.
Im Februar brachten mich Adidas Zx Flux Damen meine Freunde (auch bekannt als die gr??ten Menschen der Welt) zu einer überraschungsreise zum 30. Geburtstag nach Puerto Rico. Als ich durch die Wellen sprang, traf mich dieser Text. Dies war ein perfekter Moment, und ich wollte daran festhalten, mich darin aalen und es nie loslassen. Ich glaube, ich habe tats?chlich angefangen zu zerrei?en, als ich realisierte, was für ein perfekter Moment es war. Klar, es ist 9 Monate sp?ter und unser Leben hat sich sehr ver?ndert: Eine von uns ist nach Genf gezogen, eine erw?gt einen Umzug nach Colorado, eine schwanger, eine ist bei ihrem Freund eingezogen und eine (ich!) Hat einen neuen Job angefangen .
Der Stress des gr??ten Teils dieses Jahres hat die guten Sachen in letzter Zeit so viel sü?er gemacht, und ich hatte in letzter Zeit auch einige dieser Momente.
Freitagnacht bin ich auf den Pfad nach Jersey City gesprungen, um Dori zu treffen und eine l?cherliche Promo bei Target zu nutzen. Sie kauften jedes alte iPad für 200 Dollar zurück. Ich hatte eine erste Generation, die sich so schwer anfühlte wie mein Laptop und nach einem Mini für Weihnachten fragen wollte, aber dieser Deal war zu gut, um ihn zu verpassen. Als sie mir die Geschenkkarte für die Inzahlungnahme gaben, erschien ?Value: $ 65“ auf dem Bildschirm, bevor der Mitarbeiter die Au?erkraftsetzung ausführte. SüSS. Ich liebe meinen kleinen Mini. Nun, um einen niedlichen Fall zu bekommen ...
Gestern hatte ich meinen Junior League Run Club. Wir machten eine sch?ne, lockere, gespr?chige Runde im Park und gingen dann zum Brunch ins Central Park Boathouse.