In meinem Buch ist jeder, der mit der Arbeit, dem Laufen und der Erziehung von fünf Kindern jonglieren kann, eine Inspiration. Ich kann kaum mit der Arbeit, dem Laufen und der Erziehung meines einen Sohnes jonglieren. Aus diesem Grund freue ich mich, Ihnen unseren neuesten inspirierenden Laufvater, Cecil Nike Air Force 1 Damen Vermule, vorstellen zu k?nnen. Von Ralston, NE, arbeitet Cecil hart, um seine Kinder für das richtige Training und Essen zu begeistern, und arbeitet auch daran, andere in seiner Umgebung zu inspirieren. Mit einem 12-j?hrigen und einem 8-j?hrigen Sohn und drei T?chtern im Alter von 22 Monaten bis 8 Jahren ist er auf seine Arbeit vorbereitet.
Wie und wann bist du zum Laufen gekommen? Im Frühjahr 2012 ging ich zum Parkhaus, wo ich zur Arbeit parke. Es ist etwa eine halbe Meile zu Fu? von / nach. Die letzte 1/4 Meile zum Parkhaus führt bergauf. An diesem Tag kam ich in die Garage und war au?er Atem. Ich habe ein bisschen geschwankt und www.stephanusborne.nl mir sogar gesagt, dass ich etwas tun muss, weil ich nicht alt genug bin, um nach einer halben Meile au?er Atem zu sein. Ich habe mich bei der Arbeit an das Fitnesscenter gewandt und einen Fitnesstest Nike Air Zoom Pegasus 31 Dames durchgeführt, um meine Basislinie zu ermitteln. Sie arbeiteten mit mir zusammen, um einen Plan mit Gewichten und Cardio (haupts?chlich Laufen) zusammenzustellen. Bevor ich es wusste, war ich süchtig nach Laufen.
Was ist dein stolzester Laufmoment? Ich habe ein paar. (Sorry, ich muss zwei teilen) Im August 2012 liefen 4 meiner Kinder eine halbe Meile. Ich rannte neben meinem 8-j?hrigen Sohn, der das Prader-Willi-Syndrom hat. Dieses Syndrom macht ihn jede Minute des Tages hungrig, entwicklungsverz?gert und mit geringem Muskeltonus. (Wenn Sie weitere Fragen zum Syndrom haben, k?nnen Sie sich gerne an mich wenden.) Also machte ich mir Nike Air Max 97 Femme ein wenig Sorgen darüber, wie gut er es machen würde. Das Tolle war, dass mein 12-j?hriger Sohn (damals 10) den ersten Platz belegte. Er schlug die Kinder aus, die ?lter waren als er, die ebenfalls rannten. Nike Air Max 270 Herren Danach sah ich, dass meine M?dchen nicht zu viel fertig wurden. W?hrend mein anderer Sohn und ich zurückliefen, fing meine Frau an, ihm zuzujubeln. Bevor ich es merkte, beschleunigte er sein Tempo. Es dauerte nur noch ein paar Sekunden und die ganze Menge jubelte meinem Sohn zu. Er lief den Rest wirklich hart. Sie alle bekamen ihre Medaillen und holten dann ihre Tüten und Hemden. Es war ein erstaunlicher Moment.
Mein letzter stolzer Moment war der erste Trailrun. Es war eine echte Herausforderung, da es sich um eine Distanz-PR handelte. Ich bin etwas mehr als 21 Meilen gelaufen. In der ersten H?lfte musste ich mit meiner gro?artigen Nike Air Max 270 React Womens Lauffreundin Rachel rennen. Sie lief die erste 10,5-Meilen-Runde und ich fuhr sie zweimal. Am Ende durfte sie mir sogar meine Medaille geben, weil sie sich freiwillig gemeldet hatte, nachdem sie fertig war. Meine Frau und meine Kinder kamen, um mich fertig zu sehen. Ich war in Tr?nen aufgel?st, nicht nur, wie weit ich gekommen war, sondern auch, dass ich eine so tolle Familie hatte, die mich unterstützte.
Wie inspirieren Sie Ihre Kinder zum Laufen und / oder Trainieren? Wir bemühen uns, ihnen beizubringen, dass gesundes Essen und Bewegung dazu beitragen, dass sie ihr Leben lang stark bleiben. Meine Frau und ich hatten selbst nicht die gesündesten Kinder, aber wir ?ndern unsere Wege. (Ja, in meinem Alter ist es schwer, aber ich mache es.) Wir versuchen ihnen zu zeigen, dass sie jede Distanz erreichen k?nnen, die sie anstreben Adidas Superstar Femme m?chten. Die 4 ?ltesten Kinder haben bereits einen lustigen Lauf gemacht. Mein ?ltester Sohn ist tats?chlich meine ersten 5 km mit mir gefahren. Wir reden die ganze Zeit über verschiedene L?ufe, die ich gemacht habe und machen werde. Die alten, ?lteren 2 unserer Kinder liefen letzten Mai einen 4 km langen Schlammlauf namens Muddy Heroes. und die ?lteren Kinder planen alle, es in diesem Jahr zu leiten. Alle Kinder fragen uns immer wieder, wann ?unser“ n?chster Lauf ist. Selbst wenn ich renne, fragen sie, wann ?unser“ Lauf sein wird.