"Du weist das du und unser baby mir nicht egal sind, aber was soll ich machen du glaubst mir nicht, du vertraust mir nicht, ich mach dich nur unglücklich das zeigst du mir jedesmal, ich weis nicht mehr weiter Simone!",sagte er verzweifelt.
"Das hat doch nichts mit Schwach zutun, nach Leas tod hast du mich weggeschuppst wie jetzt und ich hatte keine andere ich bin weggegangen weil ich nicht mehr konnte......aber das intressiert dich ja nicht das mir Leas tod auch nah gang und sie war da mit ihr konnt ich darüber reden.....sie hat sich nicht als irgendwelche vorwürfe gemacht so wie du dir.......sie war einfach da eine Freundin ich hab aber nie mit ihr geschlafen..... ja ich hab sie geküsst aber nicht so wie dich......!"
Simone stand verzweifelt auf und fuhr sich durch die Haare.
"Ich kann nicht mehr Richard. Jeden Tag muss ich mir die Lästerein von unseren Mitarbeitern anhören. Wie sie sagen, dass es kein Wunder ist das du mich immer wieder betrogen hast, weil ich so dick bin und sie sich fragen, wie du mit so einem Monster wie mir zusammen sein kannst und das ich es verdient habe, immer wieder betrogen zu werden und ich die Kinder nicht verdient habe!" schrie sie ihn weinend an.