"Es tut so weh."sagte sie und ihr liefen die Tränen und sie schlung ihre Arme um den Bauch, so als würde sie das Baby festhalten wollen
Richard küsste sie als auf die Stirn und setzte sich neben sie"Versuch dich zu lockern"Er nahm sein Hand und legte seine Hand auch auf ihren Bauch und streichelte ihn und rief ein Arzt
"Bitte Richard, ich darf es nicht verlieren...nicht jetzt."
"Mönchen hör auf........sowas zu sagen.......ich bleib bei dir Simone......immer,ob mit oder ohne Kind!Er hielt sie fest im Arm .
"Du wirst mich verlassen und die Leute im Zentrum werden wieder sagen, dass ich es verdient habe."
"Simone hör auf dir sowas als selber einzureden, ich bleib bei dir......und niemand wird über dich reden, das versichere ich dir......und du hast keine Fehlgeburt verdient......niemand hat sowas"Er küsste sie andauernd und bald kam der Arzt
Simone versuchte sich zu beruhigen und atmete immer schneller.
"Langsam atmen", sagte Richard.Der Arzt Untersuchte sie und gab ihr was zur beruhigung
"Was ist mit meinem Baby?"fragte Simone panisch den Arzt.
"Dem geht es gut, sie hatten nur ein Krampf durch den Stress und Aufregung""Absofort kein Stress mehr keine Aufregung, sie brauchen Ruhe und Entspannung"
Simone atmete erleichtert durch und strich sich über den Bauch."Gott sei dank."
Richard seufzte und legte seine hand auch auf den Bauch"SIe habe nochmal Glück gehabt Frau Steinkamp"
"Danke.Ich werde mich absofort schonen, versprochen."
Der Arzt verschwand wieder.Richard lief dann zu ihr"Du willst es doch nicht abtreiben?"
"Nein, ich kann das nicht."