Was ist deine lustigste Erziehungsgeschichte? Ryann machte ein kurzes Sprintrennen für Kinder als Teil eines ?rtlichen Feldtages… wahrscheinlich 50 Meter. Als sie zum Feld ging, war sie wegen des Rennens so nerv?s. Sie bat mich, neben ihr zu rennen, aber ich sagte ihr, dass ich das nicht durfte. Sie fragte dann, ob ihre Mutter am Start sein k?nne und ich an der Ziellinie. Ich sagte okay, aber dass ich h?chstwahrscheinlich in der Lage sein würde, beides zu tun. Sie sah verwirrt aus. Sie sagte mir, dass sie die anderen Kinder zuerst gehen lassen wollte, damit sie sich nicht verlaufen und nicht in der Lage sein würde, die Ziellinie zu finden. Dann traf es mich. Sie war so an Nike Air Vapormax Damen meine langen L?ufe und Rennen gew?hnt, dass sie davon ausging, dass dies dasselbe war! Als wir auf dem Feld ankamen und sie den Kurs sah, war sie sehr erleichtert!
Welchen Rat würdest du geben, um Papas da drau?en laufen zu lassen? Das Sch?ne am Laufen ist, dass es beginnt, sobald Sie Ihr Zuhause verlassen. Sie müssen keine Zeit damit verschwenden, irgendwohin zu fahren oder einen Zug zu nehmen, um dorthin zu gelangen, wo Ihre au?erschulische T?tigkeit beginnt. Alle V?ter wissen, dass wir so schnell wie m?glich zu Hause gebraucht werden. Laufen kann nach den Bedürfnissen Ihrer Familie geplant werden. Wenn ich rausgehe, kann ich meiner Frau sagen, wann ich in ein paar Minuten zu Hause sein werde. Das ist sehr m?chtig. Ich habe auch die Befriedigung zu wissen, dass ich die ganze Zeit laufen kann, wenn es sich meine Familie leisten kann, Nike Air Max Command Homme für 1, 2, 3, 4 oder 5 Stunden ohne mich zu sein. Ob ich am Samstag um 5 Uhr morgens zu laufen beginne, um nach Hause zu kommen, bevor meine M?dchen aufwachen, oder am Dienstag um 17 Uhr morgens, um den Long Island Railroad-Zug um 18:40 Uhr zu erreichen, ich wei? genau, wie viel Zeit ich habe, um meinen Lauf zu genie?en, und meine Familie wei? genau, wann Vater wird zu Hause sein.
Bei SoulCycle habe ich gemerkt, dass ich dieses Gefühl der Kraft in Muskelgruppen über der Taille wirklich vermisst habe. Also nahm ich am Freitag an einem Uplift-Kurs teil und versuchte, hart genug zu balancieren, um das Gefühl zu bekommen, dass ich meine Zeit und mein Geld verdiente, wenn ich meine nicht t?tete die beine für das wochenende laufen. Ich hatte viel im Kopf und habe mich darauf konzentriert, das zu optimieren, um ein gutes Training zu erreichen. Das hat wirklich gut funktioniert, bis meine Gedanken gewandert sind und ich beinahe ein Gewicht auf meinen Fu? gefallen w?re…
Ich trat ein paar Stunden von meinem Laptop zurück, um zu unserer j?hrlichen Junior League Homecoming Party zu gehen. Es war ein Maskeradenthema. Ich bin kein Fan von Masken oder Hüten, weil ich Dinge auf meinem Gesicht hasse (was ist offensichtlich der Grund, warum ich Pony habe?), Aber ich bin ein Trottel für eine gute Mottoparty, also habe ich diese ein?ugige Maske… und zog es innerhalb einer halben Stunde nach der Party aus.
Samstag: Ich habe den ganzen Tag an einem gro?en Projekt gearbeitet, bis ich gegen halb vier eine Facebook-Nachricht von der kleinen Nike Cortez Damen Miss Michelle erhielt. "Machst du Gretes Morgen?" Gretes Galopp ist für diejenigen, die es nicht wissen, zwei Schleifen des Central Park. Wenn Sie kein New Yorker sind, klingt das für Sie bestimmt so hübsch! Wenn Sie ein New Yorker sind, klingt die Idee, all diese Hügel zweimal zu erobern, nicht nach viel Spa?. Aber ich hatte 20 auf meinem Zeitplan und wusste, dass 13,1 darin helfen würde, die meisten dieser Meilen schnell vorbei zu gehen. Und ich bin halbsüchtig, also habe ich es bis nach NYRR geschafft, ungef?hr 10 Minuten bevor die Registrierung geschlossen und ich mich pers?nlich angemeldet habe. Ich wollte ein paar Meilen einfahren, nur um die Lautst?rke zu erh?hen, und bin 5 Meilen von NYRR nach Hause gelaufen. Ich habe es gelassen und genossen, für einen leichten Lauf im Park zu sein, ohne mich für ein Rennen oder ein Adidas Zx 750 Mens Schnelligkeitstraining umzubringen. Da ich wusste, dass ich zwei Stunden Spa? auf der Piste haben würde, habe ich mich bewusst von Harlem und Cat Hills ferngehalten.