Jeder Arbeitstag beginnt auf die gleiche Weise. Ich wache benommen und desorientiert auf und frage mich, wie es wohl schon morgen sein k?nnte. Ich ziehe meinen noch immer schlafschweren K?rper vom Bett hoch und gehe ins Badezimmer, um zu duschen. Ich esse Frühstück, bügele meine Kleidung, ziehe mich an, packe mein Mittagessen und küsse meine Frau auf Wiedersehen. Dann gehe ich aus der Tür zu meinem Auto, wo ich die n?chste halbe Stunde in Richtung meines Tagesberufs fahre.
Aber bevor ich dort ankomme, bevor ich in mein Auto einsteige, bevor ich zur Tür hinausgehe, gibt es eine kurze Zeit, auf die ich mich mit Vorfreude und Aufregung freue. Einige Morgen sind es nur fünf Nike Roshe Run Womens Minuten, andere l?nger. Was auch immer die L?nge der Zeit ist, es ist mein Lieblingsteil des Morgens. Ich gehe die Treppe hoch, ?ffne die Nike Air Max Zero Womens Tür und da ist er! Mein wichtigster Mann, mein Lieblingsfreund, mein Erstgeborener, mein Sohn! Zu sehen, wie er aufleuchtet, als er mich durch seine Schlafzimmertür gehen sieht, hellt meine Stimmung jeden Tag auf. Ich hebe ihn auf, umarme ihn ganz fest und sehe dann, welche überraschungen er in seiner Windel für mich hinterlassen haben k?nnte!
Ein Vater zu sein ist sowohl eine erstaunliche als auch eine be?ngstigende Sache. Sobald Ihr Kind geboren wird, ?ndert sich Ihr Leben. Dinge, die vorher so wichtig schienen, treten in den Hintergrund, was jetzt am wichtigsten ist ... die Sicherheit und das Wohlbefinden Ihres Kindes. Sie essen besser und bewegen sich mehr, weil Sie für jeden Moment Ihres Lebens Nike Air Max 90 Donna da sein m?chten, den Ihr Kind erleben wird. Sie verbringen Ihre Freizeit damit, mit ihnen auf dem Boden herumzukriechen, anstatt sich diese Adidas Zx 700 Womens TV-Show anzuschauen oder das Computerspiel zu spielen. Sie arbeiten hart, um sie zum Lachen zu bringen, denn in ihrem Glück finden Sie Glück ... und es gibt nichts Sch?neres als das Lachen Ihres Kindes. Sie umarmen sie, wenn sie sich selbst verletzen, und singen ihnen dumme Lieder, wenn sie traurig sind. Am Ende des Tages gehen Sie beide ersch?pft ins Bett (in der Hoffnung, dass er / sie die Nacht durchschl?ft), aber Sie k?nnen es kaum erwarten, am n?chsten Tag wieder aufzuwachen und es noch einmal zu tun.
Umberto Eco, ein italienischer Schriftsteller, sagte einmal: "Ich glaube, was wir werden, h?ngt davon ab, was uns unsere V?ter in merkwürdigen Momenten lehren, wenn sie nicht versuchen, uns zu lehren." Wir werden durch kleine Fetzen von Weisheit geformt. “In diesem Sinne versuche ich jeden Tag, ein besserer Mensch zu sein, nicht www.microgreffedecheveux.fr für mich selbst, sondern um meinem Kind beizubringen, zu einem gro?en Menschen zu werden. Denn, wie Mark Wahlberg sagte, wenn ich daran scheitere, Nike Cortez Damen scheitere ich an allem.