"Ach und was ist mit mir, wieso hast du mir nicht bescheid gesagt?""Ich vermiss dich Simone"
"Ich wusste nicht, ob es dich interessiert...." Ich vermisse dich doch auch.
"Was soll der mist Simone, du weist ganz genau das du mich interessierst, ich brauch dich!"
"Ich steh aber dir und Nikolas nur im Weg...du solltest zu ihm nach Australien ziehen."sagte sie schwer und ihr kamen die Tränen.
"Simone red doch nicht so, ich bin die ganze Zeit hier in Essen und vorher waren wir nicht zusammen, du stehst uns nicht im Weg, ich werde hier bei dir bleiben, ich brauch dich nämlich du bist mein ein und alles......komm zurück zu mir"
"Aber ich habe doch gesehen wie du die Zeit mit ihm genossen hast...und er war auch glücklich.."
"Na und, ich hab ihn seit seiner geburt nicht meh gesehn Simone, also komm zurück"
"Eben, du hast ihn wegen mir nicht gesehen."
"Stimmt doch garnicht Simone ich war doch garnicht mit dir zusammen"
"Ja...."
"Komm zurück ich brauch dich, ich werd noch verrückt ohne dich, wenn ich dich nicht weiter sehn kann"
"Ich bin doch gerade erst angekommen....komm du zu mir..bitte."
"Was fliegst du ans ende der Welt",knurrte er."Ich muss noch einiges Erledigen, dann komm ich"
"Paris ist nicht am Ende der Welt, sondern nur 3 Stunden entfernt.Okay, beeil dich bitte."
"aber auch nicht um die Ecke, Mönchen, schlaf schön"Er legte auf