Obwohl das Laufen mit geringer Intensit?t in unserem Beispiel mehr Nettokalorien pro Stunde verbrennt, ist der Unterschied Adidas Ultra Boost Donna in der realen Welt m?glicherweise nicht so spürbar. Laufen mit hoher und niedriger Intensit?t haben beide ihre eigenen Vorteile und sollten Teil Ihres Laufplans sein. Sie werden Tage haben, an denen Sie mehr Zeit oder müde Beine haben. Diese Tage sind perfekt für ein l?ngeres, einfacheres Training. Sie werden Tage haben, an denen Sie wenig Zeit haben, sich gro?artig fühlen oder einfach nur die Zufriedenheit wünschen, die durch das Abschlie?en eines harten Trainings entsteht. Diese sind perfekt für Tempo- und Intervalll?ufe. Die Mischung macht Sie zu einem glücklicheren L?ufer und verhindert, dass die natürliche Neigung Ihres K?rpers zur Anpassung Ihre Fitness- und Laufziele beeintr?chtigt.
Ernst mit laufender Ern?hrung? Schauen Sie sich unser Programm ?Run Lean, Run Strong“ an. Ihr endgültiger Leitfaden für Laufern?hrung, Adidas Superstar Mujer Krafttraining und Pr?vention / Behandlung von Verletzungen.
Zweifellos ist es eine ernsthafte Herausforderung, aber es steckt noch mehr dahinter. Der Marathon bietet eine verlockende Kombination aus Erreichbarkeit und prahlerischen Rechten, die für Amateursportler anderswo schwer zu finden ist.
Es bietet auch eine reiche internationale Geschichte mit seinen Anf?ngen, die von Mythen und Legenden umgeben sind. Kurz gesagt, der Marathon ist ein einzigartiges Rennen. Unabh?ngig von Ihrer Motivation, es zu leiten, k?nnen Sie Folgendes erwarten, wenn Sie sich der Herausforderung stellen.
Durch das erfolgreiche Training und den erfolgreichen Abschluss eines Halbmarathons haben Sie das meiste gelernt, was Sie für das Marathontraining ben?tigen. Die H?ufigkeit Ihrer L?ufe erh?ht sich ebenso wie das Gesamtvolumen der Meilen, die Sie pro Woche Adidas Nmd Femmelaufen. (Der erste Schritt besteht darin, einen Trainingsplan zu finden, der für Sie funktioniert. Die gute Nachricht: Das Internet ist voll davon.)
Sie werden fast jeden Tag ausgeführt und haben zwischen den Sitzungen viel weniger Erholungszeit. Daher besteht das Volumen, das Sie Ihrem Training hinzufügen, fast ausschlie?lich aus leicht bis mittelschweren aeroben Meilen. (Zone 2 in einem 5-Zonen-Herzfrequenzmodell).
Ihr Plan wird wahrscheinlich weiterhin Tempol?ufe und irgendeine Form von Intervall- / Geschwindigkeitsarbeit beinhalten, aber der Hauptfokus wird auf Ihren langen L?ufen liegen. Hier unterscheiden sich die Pl?ne tendenziell. Traditionelle Pl?ne steigen auf lange Sicht allm?hlich an, bis sie 20 bis 23 Meilen erreichen. Andere Pl?ne beschr?nken w?chentliche Langl?ufe auf 16 Meilen, konzentrieren sich jedoch darauf,Nike Air Max Command Uomo diese Meilen zu laufen, w?hrend Sie sich noch nicht vollst?ndig von Ihren vorherigen Sitzungen erholt haben. Beide Ans?tze funktionieren nachweislich. Welches Sie gew?hlt haben, liegt bei Ihnen.
Letzte Nacht hatte ich sowohl vor dem Abendessen als auch mitten in der Nacht eine seltsame Welle von übelkeit (NICHT SCHWANGER), und ich wachte mit einem v?llig unruhigen Magen auf und dachte darüber nach, den Lauf bis morgen voranzutreiben. Aber ich hatte Pl?ne, mich mit Margaret und einem Twitter-Kumpel zu treffen, und ich habe heute Abend Pl?ne, also wusste ich, dass es schei?e sein würde, den Lauf bis morgen zu verschieben. Ich sagte mir, ich solle einfach aus der Tür gehen und mich immer umdrehen, wenn ich müsste.