Wie kommt es, dass die Menschen vor der Erfindung des modernen Laufschuhs laufen konnten? Wie kommt es, dass die Ostafrikaner und Nike Air Zoom Pegasus 32 Dames Tarahumara-Indianer, obwohl sie keinen Zugang zu modernen Laufschuhen haben, weiterhin gro?e Distanzl?ufer werden?
Vielleicht stellen wir nicht einmal die richtigen Fragen. Vielleicht haben wir diese Diskussion falsch gerahmt. Vielleicht sollten wir uns die Frage stellen, wie L?ufer mit modernen Laufschuhen trotz so schlechter Nike Cortez Mujer Technik so gut laufen k?nnen wie sie? Warum ist der moderne Laufschuh mit einer so schlechten Lauftechnik verbunden?
Ich kann diese Fragen nicht definitiv beantworten. Ich spreche sie jedoch an, um die Leute dazu zu bringen, über die Konventionsweisheit in Bezug auf Laufschuhe und Lauftechnik nachzudenken, die den gr??ten Teil der Menschheitsgeschichte nicht wirklich erkl?ren kann.
Wie wirkt sich Pose Running auf das aus, was man in einem Laufschuh braucht?
Wenn sich Ihre Technik verbessert, geschieht Folgendes:
Sie h?ren auf, auf Ihrer Ferse zu landen, sodass keine dick gepolsterten Sohlen mehr erforderlich Nike Air Force 1 Dames sind. Dadurch entf?llt auch die Notwendigkeit von Korrekturma?nahmen zur Behandlung von Pronation und Supination, die gr??tenteils durch die Landung auf dem falschen Teil des Fu?es (der wiederum die Ferse Nike Cortez Mens ist) verursacht werden. Sie h?ren auf, mit dem Fu? in den Boden zu krachen, und landen sanfter und leiser. Bei einer RICHTIGEN Vorfu?landung (oder Mittelfu?landung) wird der Fu? zu seiner schuldigen D?mpfungsvorrichtung. Sie ziehen Ihren Fu? schneller vom Boden ab. Dies erfordert, dass Ihr K?rper erkennen kann, wann der Fu? den Boden berührt hat. Etwas, das stark gepolsterte Laufschuhe st?ren.
Ich bin heute am 18. 18 geworden. Oder… ich bin meinen 18. Halbmarathon gelaufen. Ich werde Sie schonen und nur auf meine Rückblickseite und nicht auf jeden Rückblick verlinken.
Ich habe mich tats?chlich für Brooklyn angemeldet, als ich in Puerto Rico war und mit einem Cocktail in der Hand und einem kleinen Twitter-FOMO in der Hand sa?, als ich sah, dass sich alle anderen, die ich kenne, registrieren. Ich hatte vorher geh?rt, dass die Leute Nike Cortez Mujer dieses Rennen geliebt haben und ich wollte dieses Adidas Zx Flux Hombre Jahr nicht verpassen.
Sie hatten dieses Alarmsystem angemeldet. Ich habe das beim Chicago Marathon gesehen, aber noch nie in NYC gesehen, aber angesichts der Ereignisse in Boston im letzten Monat ist es sinnvoll. Zum Glück waren die Warnungen auf dem Kurs einige Male grün.
Hier fingen die Dinge an, falsch zu laufen. Ich schnappte mir Pizza mit Ashley und Bo. Meine Magenprobleme Nike Air Force 1 Womens waren in letzter Zeit viel besser und ich konnte ein bisschen mehr Milch essen, also habe ich nicht viel darüber nachgedacht, Pizza anstelle meiner normalen Pasta zu bestellen, obwohl ich normalerweise keine Pizza oder Milch habe vor einem Rennen.
Es war k?stlich, aber es füllte sich. Nach der Pizza und ein paar Gl?sern Wein war ich um 10 Uhr für meinen frühen Weckruf im Bett.