"Ihr geht es gut"Simone reichte ihm Leonie
"Das ist schön."Ferdinand nahm seine Tochter auf den Arm und gab ihr den Hasen."Der ist für meinen kranken Hasen."
Leonie lächelte und nahm den Hasen in die Hand und strahlte
Ferdinand gab ihr ein Kuss und setzte sich mit ihr."Ich hab dich so lieb, mein Schatz."
Simone schaute ihnen zuLeonie quickte
Ferdinand lächelte und küsste Leonie."Ich bin dir so dankbar für die Kleine."Ferdinand griff nach Simones Hand."Es tut mir so leid, was ich dir angetan habe.Denkst du das wir irgendwann wieder eine kleine Familie sein können...ich liebe dich nämlich immer noch sehr Simone und ich würde alles für dich und Leonie tun."
Simone löste ihre Hand schnell"Nein Ferdinand dafür hast du zu viel kaputt gemacht und mir zu weh getan..... ich liebe dich nicht werde dich auch nie lieben, ich liebe Richard!"
"Aber wir haben eine gemeinsame Tochter und Richard interessiert sich doch überhaupt nichtfür dich."Ferdinand griff erneut nach ihrer Hand."Bitte geb uns noch eine Chance.Ich werde ein guter Ehemann und Vater sein.Ich liebe dich!"
"Nein Ferdinand es geht nicht, ich liebe nur ihn und will nur mit ihm zusammen sein, egal wie er mich behandelt"Simone strich über seine Hand
Ferdinand schaute sie traurig an."Er hat dich aber nicht verdient.Ich bin immer für dich und die Kleine da."
"Ich weis......es geht nicht"
"Doch es geht."Leonie schaute ihre Eltern abwechselnd an.
"Du solltest jetzt gehen"
Ferdinand seufzte enttäuscht und gab Leonie einen Kuss."Tschüss meine Prinzessin."flüsterte er und reichte sie zu Simone und stand auf.
Simone nahm sie in den Arm